Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

macht mein Monitor die Mücke ??!!!??

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

hab gerademal " Scandisk & Defrag " ablaufen lassen und hatte danach eine Änderung der Bildschirmeinstellung. Wollte alles wieder richtig machen - ging aber leider nicht - .
Beim hochbooten ist die Schrift nach der Mitte gerückt ( hohe Buchstaben) ( beim schwarzen Bildschirm ) . Egal was ich für eine Auflösung einstelle, ich habe einen ca. 5cm langen schwarzen Rand.

Benutze : Hercules MX2, Detonatortreiber 12.90

Wer hat eine gute Idee ?


Gruß David

bei Antwort benachrichtigen
neoausdermatrix (Anonym) „macht mein Monitor die Mücke ??!!!??“
Optionen

hast du schon versucht, den bildschirm am bildschirm selbst einzustellen, müsste eigentlich funzen. kann sein, das die einstellungen im bildschirmenü verloren gegangen sind.
gl.
n.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) neoausdermatrix „hast du schon versucht, den bildschirm am bildschirm selbst einzustellen,...“
Optionen

Hi,

habe ich schon versucht, beim anderen Rechner das gl. Problem. !!??



Gruß David

bei Antwort benachrichtigen
neoausdermatrix (Anonym) „Hi, habe ich schon versucht, beim anderen Rechner das gl. Problem. !!?? Gruß David“
Optionen

geht der schwarze rand mitten durchs bild, oder ist insgesamt alles verschoben? Ist der Bildschirm vielleicht falsch erkannt (z.B. als anderes modell) worden?
gruß
n.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) neoausdermatrix „geht der schwarze rand mitten durchs bild, oder ist insgesamt alles verschoben?...“
Optionen

ja, der Monitor bringt mir ein RGB- Signal auf das Synchronsignal,
dagegen spricht aber eine starkes Amplitudensieb?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ja, der Monitor bringt mir ein RGB- Signal auf das Synchronsignal, dagegen...“
Optionen

Hau wech die Scheiße ! :-)

Gruß H.

bei Antwort benachrichtigen