Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

MSI Starforce mit nVidia GF II Pro

Bauernporsche / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab da so nen, sorry:
Hy Leuz.
Hab da so nen Rechner:
ASUS A7V KT133A, TB C 1,2@1,4 GHz, 768 MB Ram PC 133, 3xSeagate 40GB, davon 2x im Raid0- Verbund, 1x Seagate 4GB SCSI, Brenner Teac RS85 SCSI, DVD Pioneer, CD ASUS, MSI GF2 PRO 64 MB DDR- Ram, Netgear Netzwerk, LivePlayer 1024 von Creativ, WinTVgo, Dawicontrol 2976 UW, Spire- Kühler mit zusätlich selbstgebautem Schacht und nem 80er Lüfter drüber, 4x 80er Gehäusekühler Coolermaster (davon 2 schaltbar), BlueOrb auf Graka, Midi- Server mit 430 Watt Netzteil.

So, das Ding funzte bis vor ca. 1 Woche echt gut, aber nach Tests mit einigen Detos hat die Graka irgendwie einen Knaks abbekommen:
Wenn ich die Auflösung ändere, keine Probs, nur wenn ich dann von 256 Farben auf 16Bit Farbtiefe wechsle--> Blank Screen.
Die Karte meldet sich auch im System (Win98 und W2K) mit Starforce 810, 811/820, 821 und nicht mit GF2PRO wie früher an.
Kann ich da noch was machen, oder iss des Ding futsch???
Bitte posted, was das Zeug hält.
Danke
mfg

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Bauernporsche „MSI Starforce mit nVidia GF II Pro“
Optionen
ein kleines posting aber es hält:

probier die GraKa an einem anderen PC aus, wenn das nicht möglich
ist schick oder gib die ganze Kiste zurück, und sag einfach die GraKa
funzt nicht so wie sie soll.

CU Anni-
bei Antwort benachrichtigen
Bauernporsche Annihilator „ ein kleines posting aber es hält: probier die GraKa an einem anderen PC aus,...“
Optionen

Hy Anni.
Das mit dem tauschen des Rechners werd ich am Wochenende mal testen aber Rückgabe wird schwer, denn die Graka iss net mehr original (Lüfter, Kühlkörper)
Mal schaun, vielleicht lässt sich da was drehen.
PS.: Die Graka iss Preis/Leistung ech klasse, aber die Supportline von MSI dagegen sauübel.
mfg

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Bauernporsche „Hy Anni. Das mit dem tauschen des Rechners werd ich am Wochenende mal testen...“
Optionen

Hi Bauernporsche

heut zutage kommst du nur noch mit bescheissen weiter,irgendwie geht das schon,und vor allem im PC-Kauf und Verkauf.
PS: das musste mal geschrieben werden.

CU Anni-

bei Antwort benachrichtigen