Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Nvidia

Jens942 / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

hi an alle! ich habe eine asus7700! aber wenn ich einen treiber höher als 6.50 nehme dann habe ich nur um die 70hz! es sind alle einstellungen verfürbar aber egal welche es kommen nur 70hz beim monitor an! mein betriebssytem ist windows98SE! pozessor: 900mhz! mainboard asus P3B-F, ram 256MB! wer kann mir helfen? oder kann das keiner! oder soll ich einfach auf windowsXP warten, denn win98 is voll der mist, danke microsoft!
alle die was zu schreiben wissen sollen schreiben, wenn zum thema passt!
bye!

bei Antwort benachrichtigen
Powerstrip (Anonym) Jens942 „Nvidia“
Optionen

zieh dir Powerstrip auf deine Platte, damit ist alles möglich



bei Antwort benachrichtigen
Jens942 Powerstrip (Anonym) „zieh dir Powerstrip auf deine Platte, damit ist alles möglich “
Optionen

mh schöne idee! aber ich habe auch dieses tool(eines unter den vielen die ich schon ausprobiert habe) schon ausprobier! und das leider ohne erfolg! also hat noch jemadn ne idee?
danke aber trotzdem!

bei Antwort benachrichtigen
TroymcLure (Anonym) Jens942 „Nvidia“
Optionen

Hmm hatte das Problem auch am Anfang. Seit den 21.81 Treibern kann ich wieder alles einstellen. Vielleicht gehts ja auch bei dir.

MFG TroymcLure

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Jens942 „Nvidia“
Optionen

deinstallation ist nicht alles,erst nach einer deinstallation ueber HI
HI

software entfernen und anschliessender nutzung des tools "detonator-destroyer" konnte ich den Detonator 21.81 ohne probleme nutzen..

bekommst du unter anderem hier

CU Anni

bei Antwort benachrichtigen
Jens942 Annihilator „deinstallation ist nicht alles,erst nach einer deinstallation ueber HI HI...“
Optionen

danke ich werds mal versuchen! obwohl auch der 21.81 vorher nicht lief bei mir! naja mal sehen!

bei Antwort benachrichtigen
Jens942 Nachtrag zu: „danke ich werds mal versuchen! obwohl auch der 21.81 vorher nicht lief bei mir!...“
Optionen

so ich habs versucht! aber es hat nichts gebracht! es funktioniert einfach kein treiber höher als 6.50! hat noch jemand nen vorschlag? ICH BIN FÜR ALLES DANKBAR! aber ich gleube da wird mir nur ein betriebssystemwechsel noch was nützen! naja ich sag ma wilkommen windows XP

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Jens942 „Nvidia“
Optionen

Ich denke XP ist mist ... zwangsregistrierung .. willst du wirklich ein stabiles System ? nimm Dos 6.2 *g oder Linux. Eine Lösung hab ich nicht hier wurde ja so alles gesagt, was ich auch gesagt hätte... Ne neuinstallation hast du ja sicherlich gemacht... hmmm neues Grafikartenbios mal draufgetan ? das wäre noch ne Idee...

bei Antwort benachrichtigen
Jens942 Anonym „Ich denke XP ist mist ... zwangsregistrierung .. willst du wirklich ein stabiles...“
Optionen

neuinstallation habe ich schon gemacht! nur ein grafikkarten bios hab ich noch nich neu gemacht!
sicher linux ist besser da stimme ich dir zu! naja nur microsoft hat eben das monopol, da bleibe ich wohl auch erst mal noch bei microsoft, was heißt ich hole mit winXP, ich würde eigentlich sagen das das ganz io ist! und mit der zwangsregistrierung lässt sich was machen!
danke für deine antwort!
bye

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Jens942 „neuinstallation habe ich schon gemacht! nur ein grafikkarten bios hab ich noch...“
Optionen

Tja wir werden nicht an XP vorbeikommen....

bei Antwort benachrichtigen
hells bells (Anonym) Anonym „Tja wir werden nicht an XP vorbeikommen....“
Optionen

Windows XP kannst du überall umsonst saugen, und das ohne Zwang
du A***loch.

bei Antwort benachrichtigen
Jens942 hells bells (Anonym) „Windows XP kannst du überall umsonst saugen, und das ohne Zwang du A loch.“
Optionen

schau einer an! hast du ja schnell mit bekommen! du bist ja ein richtiger blitzmerker!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym hells bells (Anonym) „Windows XP kannst du überall umsonst saugen, und das ohne Zwang du A loch.“
Optionen

Ganz schön mutig, Du weist ja das Du deine IP hier intern hinterläst ... die wird dann verfolgt (Bei berechtigten Verdacht muss Dein Provider die Daten preisgeben, und das ist ein berechtigter Verdacht)da hilft dann auch kein Proxy.... und schon steht die Polizei vor der Tür .. mit einer Hausdurchsuchung... Also ich würde mir überlegen was ich schreibe...

bei Antwort benachrichtigen
Jens942 Anonym „Ganz schön mutig, Du weist ja das Du deine IP hier intern hinterläst ... die...“
Optionen

wieso? nein du hast mich da falsch verstanden! ich meine das microsoft da ja wohl kaum durch kommt! ich meine es lässt sich doch kein nutzer gefallen das man über ihn bescheid weiß! ich glaube immer noch daran das einige das heißt fast alle user die registrierung meiden und somit auch winXP was heißen soll wenn microsoft sein produkt verkaufen will dann muss die registrierung weg! sonst wird das sicher kaum einer machen!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Jens942 „wieso? nein du hast mich da falsch verstanden! ich meine das microsoft da ja...“
Optionen

Dieser Meinung stimme ich zu, ich meinte Hells Bells mit meinem letzen Posting. Werde mir wohl dann XP draufmachen wenn die Kindergkrankheiten beseitigt sind.. so in ca 1 Jahr.. denk ich. Bei Dir ist das was anderes, du hast ja ein ziemlich kommisches Prob. mit deiner GraKa, da ist es auf alle Fälle ein Versuch wert, viel. kann man das ja auch parallel betreiben so Win98 + 2000 + XP, für jeden Zweck das eigene Windows, aber wer kann das schon bezahlen, denn eins wird oft vergessen.. man muss (jetzt muss ich mir das lachen verkneifen) die Software kaufen ...!

bei Antwort benachrichtigen
Jens942 Anonym „Dieser Meinung stimme ich zu, ich meinte Hells Bells mit meinem letzen Posting....“
Optionen

also du meinst das das problem in winXP beseitigt is! ich glaube es ja auch oder sagen wir mal ich will es hoffen! aber wie funktioniert denn das wenn ich mehrere systeme parallel betreibe? hast du da ne anleitung für mich! denn damit habe ich mich noch nicht befasst! aber danke für diese idee! is echt ne überlegung wert!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Jens942 „also du meinst das das problem in winXP beseitigt is! ich glaube es ja auch oder...“
Optionen

Hmm also Win 98 und 2000 klappt parrallel (erst 98 und dann 2000 drauf, da kommt dann auch gleich ein Bootmanager), puh ne Anleitung hmmm.. mit Partitionsmagic 6 (oje bestimmt falsch geschrieben) sollte es gehen.. aber am einfachsten ist wohl einfach XP mit drauf zu installieren, ich denke mal da kommt dann auch ein Bootmanager (wie bei 2000) mit drauf.. cu

bei Antwort benachrichtigen
Jens942 Anonym „Hmm also Win 98 und 2000 klappt parrallel erst 98 und dann 2000 drauf, da kommt...“
Optionen

jo! mal sehen! dank dir!

bei Antwort benachrichtigen
Jens942 Anonym „Hmm also Win 98 und 2000 klappt parrallel erst 98 und dann 2000 drauf, da kommt...“
Optionen

noch mal ne frage! wenn ich winXP installiere und ich will zwei systeme laufen
lassen win98SE und winXP wie installiere ich da winXP? soll ich das installieren, wenn
ich den computer mit win98SE starte? oder wann?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Jens942 „noch mal ne frage! wenn ich winXP installiere und ich will zwei systeme laufen...“
Optionen

Ich denke mal von der bootfähigen CD aus, oder mit den Disketten, falls welche dabei sind. wie gesagt wenn es sich so wie w2k verhällt (was ich denke). danach hast du dann ganz automatisch ein bootmenü.

bei Antwort benachrichtigen
Aloha he he (Anonym) Anonym „Ich denke mal von der bootfähigen CD aus, oder mit den Disketten, falls welche...“
Optionen

Ich habe WinXP auf der Platte und die neuen niwida Treiber sind fürn
Arsch!

bei Antwort benachrichtigen
Jens942 Aloha he he (Anonym) „Ich habe WinXP auf der Platte und die neuen niwida Treiber sind fürn Arsch!“
Optionen

mh und was gefällt dir daran nicht? was has du denn für ne ausstattung? du hast schon winXP woher denn das? hast ein neues sysem gekauft? oder gibs das jetzt schon im laden?

bei Antwort benachrichtigen
gaga7....... (Anonym) Jens942 „mh und was gefällt dir daran nicht? was has du denn für ne ausstattung? du...“
Optionen

in meiner Firma ist es installiert worden,WinXP ist nicht ganz sauber
kein einziger Detonator ist hier angebracht für unsere Geforce 2 GTS
Grafikkarten, da OS kommt offizell am 25. Oktober dieses Jahres auf
dem Markt.In div. Firmen ist es jetzt schon erhältlich um sich einen
Eindruck zu machen, ich kann nur sagen installiere Win 2000 auf deinen
PC.

bei Antwort benachrichtigen
Jens942 gaga7....... (Anonym) „in meiner Firma ist es installiert worden,WinXP ist nicht ganz sauber kein...“
Optionen

naja mal sehen! wieso? sind die karten unter XP langsam, oder wie darf ich das verstehen? oder funktionieren sie nicht richtig, noch nicht, unter XP?

bei Antwort benachrichtigen
SparkyOne Jens942 „Nvidia“
Optionen

Hast Du es schonmal mit einem BNC Kabel versucht (ausleihen oder für 30 DM kaufen)? Wenn dein Monitor hinten 5 BNC buchsen hast kannst Du es dort anschliessen. Hatte das selbe Problem das ab einer Version höher als 6.50 nur noch 70 Hz kamen, da Windows über das normale VGA Kabel die Monitorinformationen auslesen kann, diese aber von meinem Monitor leider nur so zurückgegeben werden als könne er nur 70 Hz, obwohl er bis 120 Mhz kann. Über BNC Kabel gibt es diesen "Datenkanal" nicht und mein Monitor zeigt alles an.

Gruss
Chris

bei Antwort benachrichtigen
Jens942 SparkyOne „Hast Du es schonmal mit einem BNC Kabel versucht ausleihen oder für 30 DM...“
Optionen

mh das is ne antwort die habe ich noch nicht gehört! bnc kabel kenn ich nich! aber mal sehen ich werd mal schauen wo ich sowas her bekomme! dank dir!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Jens942 „mh das is ne antwort die habe ich noch nicht gehört! bnc kabel kenn ich nich!...“
Optionen

BNC Kabel, die Idee ist nicht schlecht, aber nur gute/hochwertige Monitore haben einen BNC eingang.. siehst du hinter da müssen 5 Knuppel (wie soll man das beschreiben ?..) dran sein ... V-Synch,..., Green usw. steht meist dran...

bei Antwort benachrichtigen
Jens942 Anonym „BNC Kabel, die Idee ist nicht schlecht, aber nur gute/hochwertige Monitore haben...“
Optionen

ich hab festgestellt das die idee nicht schlecht war nur solch einen eingang besitze ich nicht! war zwar nichts mit dem kabel aber trotzdem danke!

bei Antwort benachrichtigen