Bei OF sind um alle Baum-Textueren herum schwarze Schablonen,das sieht total sch**** aus. Kann mir Irgendwer helfen:
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
HI
eventuell kann dir hier weitergeholfen werden ? (Treiber/Patches usw.)
CU Anni
Hallo Nightmare,
liegt an deinem Graka-Treiber.
Mit den neueren Treibern ist dieser Bug behoben.
Das Spiel ist übrigens vom Feinsten.
cu swiftgoon
Ein gutes Spiel und eine geiler Grafikchip. Ich hoffe du hast einen schnellen Prozi. für das Kyrobaby.. früher war ich auch so verkappter Benchmarkfreak, aber davon bin ich weg.. was zählt ist Qualität...
Wie beim Auto, ob nu in 4 sekunden oder 5 auf 100 ist egal, auf den Sound auf's Fahrwerk kommts an .. also auf die Technik... kurz erklärt Technik einer GeForce 2 in der Autosprache ... 4 Liter (Textureinheiten *g) + Turbo mit tierischem Turboloch.. (T&L) ...aber keine Antischlupregelung und braucht ein haufen Spritt (Speicherbandbreite)
Hi Tester!
Eigentlich hatte ich nur eine simple Antwort erwartet, nicht einen Crashkurs in Sachen Autos. Wenn du willst, kann ich dir ein Forum zu diesem Thema empfehlen. Aber bitte nicht bei Nickles.
P.S. Das ist nicht mein Rechner, sondern der von einem Typen mit einer hässlichen langen Naße. Wenn meine Graka (V8200 Deluxe GF3) solche Bildfehler machen würde, dann würde ich diese zertreten!!!
Joo das Forum würde mich interessieren. Da hast du ja einen guten Vergleich. Also meine Kyro 2 hat ein "schärferes" Bild (2D), nicht so verwaschen (die Unterschiede sind aber nicht zu krass, aber man kann es erkennen) wie bei meiner Gf 1... Wie sieht denn das bei der Gf3 gegenüber der Kyro 2 aus. Bitte sei ehrlich...(Ich bins ja auch fast immer *g)
nun ja, schon mal mit AA gespielt. Wenn man es einaml hat will man es nicht mehr missen.
P.S. Und es läuft flüssig.Klar ich hab nichts gegen Kyro2, das 2D-Bild sieht bei der Kyro schon besser aus.
Danke für die ehrliche Antwort.. aber ne Gf3 ist mir zu teuer.., aber das ist ja bei Autos das selbe.. wer braucht schon 400 PS.. aber geil ist das *g