Hallo Leute,
weis jemand ob Powercolor Grafikkarten etwas taugen? Im Inet findet man über die Teile nicht viel. Eine
Geforce GTS 2 Pro TV/OUT kostet von denen nur 399 DM. http://www.powercolor.de/warengruppe55.html
M f G
GAB
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
laufen wie 'ne 1. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen :-)
Bossi
der chip auf den karten ist doch bei allen der gleiche.der hersteller ist somit geschmackssache.nur aufpassen das es keine bulk version ist.die haben meistens schlechteres sprich langsameres ram verbaut.sonst unterscheiden sich die karten von verschiedenen herstellern noch durch die software oder spiele die beiliegen.
cu ma-in
Soweit ich weiß bedeutet "bulk" nur, dass ohne Zubehör (Handbuch u.Ä.) geliefert wird. Die Hardware ist die gleiche.
www.pcsuperstore.de
Da kostet die GTS 2 Pro 32MB TV Out nur 305,- ,ich hab sie drin und die läuft astrein!
Micha
Hab grad gesehen,die Pro 32 MB ist schon ausverkauft!
Micha
Hi, habe eine G2 MX Retail, klasse,Aktivelüfter, Winbound RAM, klasse.
Hab Powercolor GF2MX !!
No Probs !!
Bei www.kosatec.de gibt's die 64MB PRO Version für 389,-DM
Bossi
Kauf dir ne KYRO II Von Herkules!!! 100 DM Billiger aber fast Schneller wenn nicht dann mindestens gleichschnell!! Da hast du dann nen geilen support! Die is manchmal sogar schneller als ne Gefurz 3!!
Viel spass noch!
bulk haben oft schlechteren speicher drauf(schlechtere zugriffszeiten,niedriger getaktet.usw.),gerade bei grafikkarten sollte man retail nehmen,wer braucht ein handbuch für ne graka?gibts das überhaupt?treiber gibts im i-net :-)
die mit der karte geliefert werden sind eh meist veraltet!
Hab mir vor einem Jahr ne Powercolor GF256 SDR für 199,- geholt...läuft seitdem übertaktet (150/180) und ohne Probleme.
Macht 2300Punkte im 3DMark2001er...doch nicht schlecht für die alte Pixelschleuder?
Kaufe wieder Powercolor!(GF3 für 199,-*g*)
@Bad Onion,
ääähh, wo bekommst Du ne GF3 für 199DM ???? Vom LKW gefallen ?;)
Na ja, egal, Hauptsahe es würde stimmen, da Preis doch sehr unglaubwürdig ;)
Sach Bescheid woher, will auch eine, Biddeeeeee *hechel*
Mailto: Soisserdebub@gmx.net
Bei PC-SPEZIALIST gibt es ´ne PixelView GTS2pro/TV-out mit 5ns Speicher für 329.- DM. Läuft recht zügig und der Preis ist auch ok.
have a nice day
sentor
Ach ja, die PixelView (s.o.) hat 64MB.
sentor
Falls du sowas wie Ironie verstehen würdest,wärst Du in der Lage aus dem Smilie schliessen zu könnne das ich mich auf ein zukünftiges Ereigniss bezogen habe (Futur1).
Im ganzen Satz: "ich werde mir die GF3 dann kaufen wenn sie 199,- kostet".(in ca 2 Jahren)