Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Programme "vibrieren" bei Matrox G400 Dual

Bildermacher / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Also, ich hab mal nen neuen Treiber für die Matrox Millenium G400 DualHead ausprobiert. Fehler! Immer wenn ich jetzt ins Internet einwähle und auslogge vibrieren alle möglichen Anwendungen in Windows ME. Vom Explorer bis zu Word; plötzlich wackeln alle Fenster hin & her Nach einer Minute ist der Spuk vorbei. Auch eine Reinstallation des bewährten Treibers brachte keine Fortschritte. Das geht auf die Augen!
Außerdem ist nun beim Start des PC´s das Energy-Symbol vom Monitor irgendwie nicht mehr ganz komplett.
S.O.S. ich nicht meine Platte putzen!

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Bildermacher „Programme "vibrieren" bei Matrox G400 Dual“
Optionen

wie ich ME liebe ... (Sarkastischstirnrunzelnderuser...)
brauchst ja nich gleich die Pladde zu putzen, kannst dir auch PM 5.01 hohlen, ist noch auf der PC-Welt 10/01 druf, bin bis dato zufrieden (2 x SE und einmal Linux, funzt wunderbar), dann kannste ma testen ob der Treiber auch unter 98 solche Prob's bereitet

dafür vielleicht mal nwach Viren scanen und die vonner Platte putzen:
www.free-av.de
ist net der beste, hatte allerdings genau wie alle anderen gestern schon n Update gegen Nimda
darüberhinaus isser kostenlos und hat weder Zeit- noch Optionsbeschränkung
der Scanner ist ca. 4-5 MB groß und hat sowohl nen voll konfigurerbaren Hintergrundscanner als auch n Hauptscanproggi

bis denne
PS: ich schaff bei ner aneren Fa. in ner anneren Branche

Bildermacher gaga7 „wie ich ME liebe ... Sarkastischstirnrunzelnderuser... brauchst ja nich gleich...“
Optionen

Hey 79er, wilkommen im Club! Erstmal danke für die schnelle Hilfe. Werd die Sache mit dem Virenscanner mal ausprobieren. Hab ich lang nich mehr gemacht. Win ME war keine Wunsch-Entscheidung, sondern die meine einzige Möglichkeit die DualHead mit einem VIA KT133 & einem Athlon T-Bird zuverlässig zu vereinen. Stell Dir vor, Du kaufst den ganzen Kram & erst nach über einem Monat (!) kannst Du Adobe Photoshop benutzen, ohne Abstürze. Hatte vorgher schon SEHR vieles mit Win 98SE probiert, weils mir auch lieber gewesen wär.

Meld mich wieder!

gaga7 Bildermacher „Hey 79er, wilkommen im Club! Erstmal danke für die schnelle Hilfe. Werd die...“
Optionen

hmm, die Grafik hat nur mit ME gefunzt ?!?!?!?!? hab ich auch noch net gehört, bis dato haben sich immer nur Personen bei beschwert wenn sie auf ME umgestiegen sind und waren mir dankbar als sie wieder das gute alte 98 druf hatten
naja, egal, wenn es wirklich nicht richtig funzen sollte dann probier mal lieber W2K anstatt dem ME
ansonsten freuts mich das es da nochn aneren 79er gibt, dachte schon ich wär der einzige :)
was anneres: welche Hardware hast du sonst noch ?? (Board, Sound und die Bios-Version, vielleicht sollteste mal updaten)
bis denne

Bildermacher gaga7 „hmm, die Grafik hat nur mit ME gefunzt ?!?!?!?!? hab ich auch noch net gehört,...“
Optionen

Also, ich hab meinen Athlon Thunderbird 750 Mhz auf nem Epox EP-8KTA mit VIA KT133 Chipsatz. Dadruf zwei SDRAM-Chips à 128MB, einen mit PC100 einen mit PC133. Neben der Matrox AGP, und ner Fast-Netzkarte noch ne Terratec 512 Digital für gute Sounds. ISDN-Karte ist über USB. Als ich´s noch immer mit Win SE probiert hab, mußte ich zumindest einen Chipsatz-Treiber von Epox installieren, damit sich Matrox & Epox verstehen. Sonst ging gar nix! Das fiel dann mit Win ME weg. Win 2k, jaja das ist sicher was feines, aber das hieße ja auch Pladde C: putzen & neue Treiber besorgen...

gaga7 Bildermacher „Also, ich hab meinen Athlon Thunderbird 750 Mhz auf nem Epox EP-8KTA mit VIA...“
Optionen

hast Post :) (schon seit ner Weile ..)
bis denne