Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

V3 3000 AGP. Wozu ist der Anschluß ?

Chrischan / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Ich trenne mich ja immer noch nicht von meiner V3. jetzt will ich mir ein DVD Laufwerk kaufen. An der karte ist ja noch ein extra Anschluß mit PINS. Was wird denn da wohl angeschlossen ? hat die V3 eigentlich, wie ich manchmal schon gelesen habe, ein eigenes DVD Decoding ?

Danke für Infos !

Gruß

Christian

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Chrischan „V3 3000 AGP. Wozu ist der Anschluß ?“
Optionen

nein !!
aber das DVD kannst du trotzdem kaufen....

bei Antwort benachrichtigen
Chrischan (Anonym) „nein !! aber das DVD kannst du trotzdem kaufen....“
Optionen

Danke für Deinen Beitrag. Doch weiß ich immer noch nicht, wozu der Anschluß da ist.

Gruß

Christian

bei Antwort benachrichtigen
ma-in Chrischan „V3 3000 AGP. Wozu ist der Anschluß ?“
Optionen

nein dieses motion comp. und idct hat die v3 nicht aber dvd gucken geht ab 500mhz ohne ruckler von statten.
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen
Chrischan ma-in „nein dieses motion comp. und idct hat die v3 nicht aber dvd gucken geht ab...“
Optionen

Hallo und danke schon mal... ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Ich meine den Anschluß auf der Platine selbst, nicht an der Steckerleiste. Sieht aus wie ein IDE Anschluß, diese PINS... Ich dachte, da könnte man irgendwas intern direkt anschließen, weils besser ist...

Gruß

Chrischan

bei Antwort benachrichtigen
ma-in Chrischan „Hallo und danke schon mal... ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Ich...“
Optionen

ja ich weiß schon was du meinst.hab ich mich auch einmal gefragt was der soll.ist wahrscheinlich für irgend ein zusatzmodul vorgesehen gewesen das nie herauskam.
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen
Arendseer Chrischan „V3 3000 AGP. Wozu ist der Anschluß ?“
Optionen

Ich denke mal, daß der andere Anschluß ein
TV-Out ist. Ist er rund? Hat er fünf "Löcher"?
Dann ist es ein TV-Out.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Chrischan „V3 3000 AGP. Wozu ist der Anschluß ?“
Optionen

u.U. (reine Vermutungen) 2 Möglichkeiten:

1. dieser Anschluß (ein ähnlicher war schon auf meiner der Diamond Viper V330 druf)
dient zur elektrischen Prüfung des Herstellers (der Checkt ja i.d.R. seine Produkte auf Funktion und Toleranzen)

2. war u.U. mal ein SLI-Modus mit einer V3 PCI geplannt ...
wäre aber vorsichtig was ich da anschließe hab bis dato auch noch nichts an meine V 3 3500 rangehängt
(zumindest net an diese Stiftleiste)

bei Antwort benachrichtigen
docfrozen Chrischan „V3 3000 AGP. Wozu ist der Anschluß ?“
Optionen

dummquatsch alles. hab die gleiche karte, daß ist der digital video anschluss für eine movie card. moderne tv karten kanst du auch anschliessen. wenn man den monitor an der grafikkarte lässt bekommst du so das bild zu sehen.

bei Antwort benachrichtigen
Chrischan docfrozen „dummquatsch alles. hab die gleiche karte, daß ist der digital video anschluss...“
Optionen

Hallo Ihr alle ! Schon mal Danke für Eure Mühe !

Ach so, dazu ist der Anschluß da. Also könnte man sich eine Tv-Karte kaufen und die dort anschließen. Was ist der Vorteil durch diesen Anschluß ? Es gibt also ein internes Verbindungskabel für zum Beispiel eine Movie/TV-Karte zur V3 3000, und dann kann man das TV-Bild am Monitor betrachten ? Das geht doch aber NUR mit einer normalen TV-Karte auch, oder ?

Schade, ich dachte, man kann da direkt ein DVD anschließen und dann gleich voll gut am Monitor oder über den S-Video Ausgang der V3 die DVD Videos gucken... wär ja was gewesen... :-))

Gruß

Chrischan

bei Antwort benachrichtigen