Grafikkarten und Monitore 26.160 Themen, 115.797 Beiträge

Was nehmen Kyro II oder GeForce 2MX 400?

UlleRU / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Betreff sagt es schon.
Mein System:
P III 500 MHz
128 MB RAM
alte Grakka:Rage 128 *lol*

bei Antwort benachrichtigen
rein mit ihm (Anonym) UlleRU „Was nehmen Kyro II oder GeForce 2MX 400?“
Optionen

steck dir die Kyro II rein

Annihilator UlleRU „Was nehmen Kyro II oder GeForce 2MX 400?“
Optionen

Hi

nimm eine Geforce 2 GTS um die 300 Kröten herum, anstatt der Kyro 2
oder der MX 400.( ein gutes Mobo ist die Veraussetzung dafür)

cu Anni-

gelöscht_15325 UlleRU „Was nehmen Kyro II oder GeForce 2MX 400?“
Optionen

KyroII, wobei bei 500Mhz die Mx400 auch noch gehen würde, da die Kyro mit mehr Mhz stärker skaliert als die Mx400.

Annihilator gelöscht_15325 „KyroII, wobei bei 500Mhz die Mx400 auch noch gehen würde, da die Kyro mit mehr...“
Optionen

@CZUK,wieso soll die GTS nicht gehen, dann nimm besser eine ATI-Radeon !

gelöscht_15325 Annihilator „@CZUK,wieso soll die GTS nicht gehen, dann nimm besser eine ATI-Radeon !“
Optionen

Wir haben gleichzeitig gepostet, habe deine Antwort nicht lesen können...
GTS stand nicht zur Auswahl. Klar geht die auch, wäre auch schneller als die Mx400. Dann würde ich aber doch zur KyroII tendieren, da diese teilweise auch schneller als eine GTS ist (bei vielen Objekten z.B.), oder zur Not auch einfach nur den Preis entscheiden lassen.

Annihilator gelöscht_15325 „Wir haben gleichzeitig gepostet, habe deine Antwort nicht lesen können... GTS...“
Optionen

Schwenkergrüsse, => Kyro II !

Anonym UlleRU „Was nehmen Kyro II oder GeForce 2MX 400?“
Optionen

Obwohl ich Kyro Fan bin, rate ich dir zu einer MX-400 (zu wenig Prozi-Power) oder ne GTS PRO, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob dein Prozi da nicht zu schwach ist ? (Ich glaube das wissen andere hier besser).

gaga7 UlleRU „Was nehmen Kyro II oder GeForce 2MX 400?“
Optionen

wenn er nen P3 500 hat kann er u.U. auch nen GHz.P3 nachrüsten (dazu bräuchten wir die Daten des Boardes) und dann sollte er doch sparen => Kyro2
bis denne

SunFire (Anonym) UlleRU „Was nehmen Kyro II oder GeForce 2MX 400?“
Optionen

Das ist Geschmackssache......einige Games aber unterstützen die Kyro II nicht........zb. NHL 2002 und andere...........jetzt kommt gleich wieder.....wer zockt den NHL 2002 ????? Das Game kann man doch getrost unter den Tisch fallen lassen. Am besten mal Rechner mit beiden Grakas anschauen und antesten.................

Anonym SunFire (Anonym) „Das ist Geschmackssache......einige Games aber unterstützen die Kyro II...“
Optionen

Hmm das stimmt, aber z.B. gibts auch Patches für Superbike. Man muss sagen ist wirklich selten das ein Game nicht läuft, aber geben tuts das noch (Ich hoffe mal für NHL kommt auch nen Patch, selber habe ich das Spiel nicht). Wer vergleichen kann sollte sich das wirklich mal anschauen...