Hi kenne mich nicht besonders mit Grafik-Karten aus und wollte wissen, ob mir jemand eine empfehlen kann die einen 3D Beschleunuiger hat und mit der man auf jeden Fall Black & White spielen kann. Allerdings möchte ich nicht mehr als 250,-DM ausgeben. Bitte nennt mir den Namen+Hersteller+Ort wo man sie kaufen kann.
Bye und Danke
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
PS: Was für ein System hast du denn ??
ÄÄÄÄh, habe ein AMD K6 400 Mghz 188 MB Ram irgend eine onboard Karte und von mehr hab ich keine Ahnung . Und übrigens ich bin nicht schwul kann ich auch gar nicht, weil ich kein Mann bin!!!
für dein System wäre eine Voodoo 3 3000 AGP zu empfehlen...
unter www.mix-computer.de
ca. 170 Mark...
aber warte noch auf andere Antworten..
mädel man kann keine graka empfehlen wenn man nicht weiß was du damit vorhast.zum lesen und schreiben genügt die jetzige doch oder?
also sag mal für was du die karte brauchst und warum du überhaupt eine neue brauchst.und dann werden wir schon was finden.
aber eine v3 2000 passt schon gut wenns nur ums zocken geht.
cu ma-in
Ahoi !!
Das Mädel will ja Black & White "zocken" !!!
Ich würde die Voodoo 3 3000 einbauen, wenn es ein Mädel ist, einbauen lassen..
Ach ja Ihr meint, weil ich ein Mädel bin kann ich so ne doof Karte nicht einbauen?!?!?Scheiße Ihr habt recht!Und was ich damit will steht ja drin.Einfach nur zum zocken!
hase ist schon 82? PFUI
viel spass "mädel" mit deiner GraKa
achja ich w+rd dir ne Elsa 920 empfehlen,hab gehört das ding geht gut
das Ding kommt mir Schwul vor...
Hallo Hase,
Geforce Mx-Karten gibt´s schon für unter 200,-- in jedem
Computerladen oder Onlineshop (kann dir www.fortknox.de empfehlen) Diese Karten bieten ein recht gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Für ein paar Mark ( 300,--) mehr gibt´s ne Kyro II ( Hercules
3D Prophet 4500 ) Oder ne Geforce GTS2. Dafür ist dein Prozzi aber etwas schwach auf der Brust, d.h. die Grafikkarte wird ausgebremst.
Ich denke für B&W ist die Voodoo 3 ungeeignet. War zwar ne gute
Karte, aber nicht mehr ganz Zeitgemäß.
Früher oder später (eher früher) wirst du dir wohl nen neuen
Prozessor gönnen müssen, wenn du die aktuellen Spiele in ner guten
Qualität spielen willst.
Alle Klarheiten beseitigt ?
hth swiftgoon
Hallo !!
Bei dem System was das Weib hat ist wohl eine Voodoo 3 angebrachter..
allmählich kommt doch langsam der Mann raus !!!
Ich bin KEIN WEIB, was ne Frechheit! Wenn dann bitte Mädel.
ai was du altes drecklappen, du gehörst ans herd und nicht "black&white" zocken
Du XXX ich geb Dir gleich was. Herd ,ich glaub es geht los, ein bißchen Spaß verstehe ich ja, aber das geht zu weit, das ist nicht mehr witzig, sondern unverschämt!!! Und dann noch anonym, wie FEIGE!!!!
>Ich denke für B&W ist die Voodoo 3 ungeeignet also was dooferes hab ich noch nicht gehört.mit einer voodoo3 spielst du heutzutage noch jedes spiel.in ihrem fall genügt sogar die 2000er da der prozzi zu schwach.in 800*600 und nicht alle details auf voll funzt das schon gut.und das 2d bild der voodoo ist noch immer eines der besten.und stress gibts auch keinen mit der graka.
also mädel v3 rein und viel spass beim zocken.was besseres kannst deinem amd nicht zur seite stellen.aber was für ein motherboard hast du?mit einem alten gigabyte vergiss die v3.die boards können den saft nicht liefern.
cu ma-in
jawohl gib ma-im Recht er und ich sind in der Überzahl !!!
Voodoo 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und am Ende weis keiner was Sie für eine Karte kauft.....
so ein Schas!
Ja das Stimmt ich blicke hier gar nicht mehr durch.
ne 2mx... reicht dann auch noch wenn man mal aufrüsten (sollte)...
im übrigen finde ich eure anti-frauen-einstellung hier voll bescheuert!!!!!!
Ich auch nicht !!
Und so landet man auf die Hauptseite !!!
so ein Scheis habe ich noch nie bei Nickles gelesen..
Kauf dir ne TNT 2 von Asus 150 -200 DM.
Wenn ne Onboardkarte ist musst du noch nen Jumper
abziehen oder im bios die alte deaktiviren !
Warscheinlich hast du auch kein AGP Steckplatz.
Also wenn Grafikkarte dann ne PCI !!!!
habt ihr nichts zu tun ?
Scheiß auf V3 oder TNT hatte beide Kyro II (best)
Kauf Dir am besten eine GeForce2 MX, die kostet nur ein paar Mark mehr als die Voodoo3. Diese ist zwar immernoch eine geile Karte, allerdings wirst Du bestimmt bald Dein altes System verhökern und froh sein, wenn die neugekaufte Karte noch ein paar Mark wert ist. Die Voodoo3 ist für zukünftige Spiele eher ungeeignet, die MX ist technisch noch absolut auf dem neusten Stand.
Als MX ist die Leadtech Winfast GeForce2 MX 32MB im Preisleistungsverhältnis bestens, wenn Du eine andere MX willst, lass dir keine "Thyphoon" Karte oder eine mit 64MB Speicher andrehen. Gibts bei Atelco, Mediamarkt und co. Preisvergleich bei www.dealtime lohnt sich. MFG *Y*
Ist '82 eigentlich Dein Jahrgang?
JA, '82 ist mein Jahrgang.Verwundert?
Achso, hab vergessen: ca. 240DM
*Y*
Nein, wollte nur wissen, ob sich ein bischen Schleimen auszahlen könnte...möchte doch schon immer mal ein Häschen(+-'82) kennenlernen, das gerne Zockt