Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

wie ist mein system

chris1400 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
habe mir nen pc bestellt und wollte mal eure meinung über das system wissen ob es in ordnung ist oder der letzte scheiss
also:
miditower 300 watt
mainboard:EliteGroup ECS K7VTA3 / FSB266
cpu:athlon 1,4
ram:512 ddr
grafickkarte:geforce2 gts 64 mb ddr ram
festplatte:49 Gb
dvd laufwerk 16x/48x von toshiba
und die soundblaster 5.1
würde mich echt über eure meinung freuen!!!!!!!!
sorry das ich die nachricht nochmal reingesetzt habe aber ich hab vergessen das ich eine e-mail besätigung bei einer antwort möchte cu

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) chris1400 „wie ist mein system“
Optionen

das heißt grafik
oder meinst du unzucht mit adeligen du ferkel

bei Antwort benachrichtigen
chris1400 (Anonym) „das heißt grafik oder meinst du unzucht mit adeligen du ferkel“
Optionen

zur festplatte sie ist von ibm 7200 umin u/dma 100

bei Antwort benachrichtigen
Anonym chris1400 „zur festplatte sie ist von ibm 7200 umin u/dma 100“
Optionen

Dann ist wohl ne recht gute (und heiße *g) IC35L040 (nicht ne "alte" DTLA .... owohl die auch nicht schlecht waren)
ist bei mir auch drin (das soll schon was heissen *g), allerdings mit passiv Kühler ganz oben im Big Tower....

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 chris1400 „wie ist mein system“
Optionen

Ich hätte auf den KT266A gewartet...
zur Platte könntest du etwas mehr Info liefern... (U/Min, Hersteller + Typ)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym chris1400 „wie ist mein system“
Optionen

Guter Durchschnitt, nicht mehr oder weniger. Was ist denn das für ne Platte.. IBM, Segate am besten genaue Bezeichnung ich hoffe mal nicht ne Samsung oder ähnliche Gurke.. Ehrlich gesagt hätte ich nur 256 MB genommen und dafür ein Board von einem anderen Herstelller (das ECS ist aber nich wirklich mist) z.B: ein Asus oder Abit oder etwas preiswerte ein DFI... der Rest ist OK, denk ich .. (Soundkarte gibts aber auch bald ein Nachfolger, hätte ich noch gewartet, hättest Du noch länger gewartet dann hätte auch der KT266A zur Verfügung gestanden, aber wenn du danach gehst.. kann man immer warten *g

bei Antwort benachrichtigen