Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Wie sind Eure Erfahrungen mit den neuen Detonator-Treibern (

Stefan3110 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte für meine GF2 Ti auch gern die neuesten Detonator-Treiber (unter WinXP) installieren. Vorher wollte ich allerdings wissen, wie die bei Euch so laufen. Sind sie stabil und ist eine Leistungssteigerung erkennbar???
Schonmal danke!

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Stefan3110 „Wie sind Eure Erfahrungen mit den neuen Detonator-Treibern (“
Optionen

Hi,

was ich weiß soll der Detonator 23.10 für WinXP sehr gut sein ?
PS: alle Angaben ohne Gewähr da kein WinXP-Anwender..

cu Anni-

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Stefan3110 „Wie sind Eure Erfahrungen mit den neuen Detonator-Treibern (“
Optionen

Nun meine Erfahrung wird Dir nix bringen, denn ich habe ein Win98 System und festgestellt daß die neuen Detonator verdammt instabil sind. Bei mir hat die Treiber Version 6.35 immer noch die beste Performance / Stabilität - wobei ich aber noch nicht die 8.05 ausprobiert habe (die soll ja auch Klasse sein)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
olti (Anonym) Stefan3110 „Wie sind Eure Erfahrungen mit den neuen Detonator-Treibern (“
Optionen

meine Erfahrung: katastrophal !
Eigentlich bin ich niemand von der Sorte, der ständig die Treiber wechselt und sich anschließend an 3D-Mark Ergebnissen aufgeilt. Mein Motto: Never Change a running System...und Stabilität hatte ich sowieso mit dem bisherigen 21.83. Hab' mich dennoch in einem Anfall von Optimismus hinreissen lassen, den neuen Detonator zu installieren und damit war's dann auch vorbei. 3D-Mark 2000 stürzte schon während der Hubschrauberszene ab, aber damit nicht genug. Sogar Windows XP schmierte alle paar Minuten ab und startete mehrmals selbstständig neu. Das ganze wurde mit Bluescreens, die den Hinweis "Die Datei NV4_disp befindet sich in einer Endlosschleife" garniert.
Ich hab's dann so gerade noch geschafft, den Mist zu deinstallieren, bevor er wieder verreckt ist. Jetzt hab' ich wieder den 21.83 und alles läuft super.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Stefan3110 „Wie sind Eure Erfahrungen mit den neuen Detonator-Treibern (“
Optionen

Kann den neuen Det.23.11 nur empfehlen!
Läuft bei mir mit WinXP Prof. absolut stabil.Was er beim 3DMark bringt weis ich nicht da ich von dem Sch**ß nix halt.
Meine Spiele(u.a.Aquanox,Alien v. Predator2)laufen ohne ruckeln und ohne Absturz:

Mfg.MadMaxx

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Stefan3110 „Wie sind Eure Erfahrungen mit den neuen Detonator-Treibern (“
Optionen

Ich habe mit meiner Geforce 2mx (215/200) mit dem neuen Detonator unter 3dMark 2001 ( 1024x786x32 ) 3188 Punkte,daß sind über 350 Punkte mehr als mit dem 21.83...

bei Antwort benachrichtigen