Hier mein System:
AMD TB 1,2 Ghz
Elsa Gladiac 2 MX
384 MB Ram
Asus A7V
Hier meine Frage:
Warum bekomm ich nur ca. 1900 Punkte bei 3D Mark 2001? Ich habs unter 1024*768 und 32 bit laufen. Woran liegt\'s?
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
Was für ein OS?
Unabhängig davon:
- DMA Modus?
- VIA 4in1?
- Defrag?
...was ist den das für `ne MX- vielleicht `ne 200 oder eine mit "langsamen" Speicher??
Gruß
beim 2001er mit 1024er Auflösung und 32 Bit kann er über 1900 Punkte doch mehr als froh sein oder ???
bis denne
Danke erst einmal,
An nickel85:
1.) DMA Modus bitte genauer definiren, für Festplatte, CD-Rom oder Graka (
2.) Via 4 in 1 Treiber hab ich drauf.
3.) Defragmentiert hab ich auch falls du das meinst.
An Kaaa...:
Ich weis nicht direkt was das für eine MX ist. sie läuft aber bei mir mit nem 200 Mhz Speichertakt und nem 175 Mhz Prozessortakt.
An gaga7:
Nein kann ich nicht. Ein Freund von mir hat einen P3 750, und die gleiche Karte und bekommt ca. 4000 Punkte. *grml*
vielen Dank fürs posten
...dann probier mal den 12.90 Detonator (www.reactorcritical.com), damit müsstest Du weit über 2000 kommen. Die 4000 mit `nem 750 kaufe ich Dir nicht ab (nicht mit `ner MX)-hast Du das gesehen?? Schätze, das war der BM 2000.
Gruß
Denk ich auch Kaaa...
Ich selbst hab ja bloss nen popeligen PIII 1GHz mit ner richtigen GTS Karte und komme nur auf 3325 Punkte.
Den 12.90er Deto nehm ich auch und das sind immer noch die schnellsten.
Ich hatte mal nen 14er drauf und der is lahm.
Mfg Schrotti
An Kaaa...:
Vielen Dank, das mit BM 2000 kann sein, hab nur das ergebniss gesehen. Was ist mit ner 14.x version des detonator?
thx
was man hier so liest ist der 12.90 der schnellste.
Kann ich insofern bestätigen- allerdings habe die 14er nicht getestet.
Gruß
Die schlechte Punktzahl hängt mit der MX-Karte zusammen.
Wenn du eine GTS oder eine Pro hättest würdest du weit über 3000 Punkte kommen. Der Prozzi hat bei einer MX noch eine Menge Leistungsreserven.
Gruss
Brudi
Danke an alle für's posten erst einmal.
Noch eine Frage: würde sich da eine Hercules Karte mit 64 Mb und nem Kyro 2 rentieren?
Vielen Dank