Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

19" für ca 300?

Kilton / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

hi. kann mir einer einen 19" bildschirm für ca 300€ empfehlen. er sollte spieletauglich sein :)

immoment habe ich einen von lacie - leider  nur leihweise - und der hat mich 19" süchtig gemacht.

Kilton

ps: ich hasse apples altrechner-umtauschaktion, sie ist an allem schuld

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Kilton „19" für ca 300?“
Optionen

Wie wärs mit dem hier (Samsung Syncmaster 957DF)?
Ich hab den jetzt seit 3 Monaten und bin überaus zufrieden!
Außerdem sind die technische Daten bestens und bei Samsung sollte auch die Qualität stimmen!

Oops, hab grad gesehen, daß der doch ein bißchen teurer geworden ist, war wohl damals ein Sonderangebot!
Na dann vielleicht dieser (Samsung Syncmaster 957P)!?

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
Hellspawn Kilton „19" für ca 300?“
Optionen

hm...
der "Liyama Vision Master 1451" soll gut sein. ca. 300€
hab aber keine eigenen erfahrungen mit dem ding...

Kilton Nachtrag zu: „19" für ca 300?“
Optionen

hört sich gut an.
hast du damit erfahrung bei spielen gemacht?

Bembel Kilton „hört sich gut an. hast du damit erfahrung bei spielen gemacht? “
Optionen

Meinst Du Mich? Wahrscheinlich!

Also der Syncmaster 957DF, den ich hab, liefert auch bei Spielen, also bei schnellen Bildwechseln, immer ein top Bild.
Der Syncmaster 957P hat soweit ich weiß nur eine größere Lochmaske (0,22 zu 0,20 mm)
Nähere Infos zu beiden Monitoren gibts hier (Klick mich!).

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
gelöscht_82873 Kilton „19" für ca 300?“
Optionen

Ich habe diesen IIyama im momennt als Reparatur Austauschgerät da. Ist zwar ein riesen Abstieg von meinem 22", welcher komplett flach ist, aber für den günstigen preis von unter 300€ ist er auf jeden Fall brauchbar. Gerade zum zocken, da er sehr leuchtende und intensieve Farben hat!! Ist meiner meihnung nach das beste was Du für den Preis bekommst. Das einzigste manko an dem Monitor ist, das er keine Streifenmaske hat, sondern nur ne Lochmaske. ... aber wie gesagt, beim zocken sollte das kein Problem sein.

:)

Optionen

hat denn jemand von euch schon erfahrung mit einem acer?

Susi Sorglos Kilton „19" für ca 300?“
Optionen

Fujitsu Siemens Monitor

19-Zoll PC-Monitor
0,25 mm Lochmaske
Horizontalfrequenz bis 95 KHz
Maximale Auflösung 1600 x 1200 Punkte
Strahlungsarm nach TCO 99

3 Jahre Garantie mit Vor-Ort-Austausch-Service

kostet 265 € bei discount24 ;-))

mal gespannt, hab ihn mir bestellt...;-)

liebe grüße

susi sorglos

Olaf19 Kilton „19" für ca 300?“
Optionen

Hallo Kilton,

beim Penny-Markt habe ich neulich einen 19"er für 179 € gesehen - da hat's mich auch in den Fingern gejuckt. Aber ob der was getaugt hätte? War wohl gut, daß ich den hab stehenlassen.

Was meinst Du mit "Apples Alt-Rechner-Umtauschaktion"? Das interessiert mich jetzt schon, da ich bis vor wenigen Monaten selbst noch Apple-User war.

Und sonst, wie läuft Dein neuer PC, mit allem zufrieden? Auch mit dem Plextor-Brenner??

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Optionen

moin Olaf19,
wichtig ist mir auch der support, deshalb würd ich schon ganz gerne ein marken-monitor nehmen.

wenn du einen apple hast, egal wie alt, und dir einen neuen bestellst, kannst du den alten apple apple zuschicken, und bekommst eine ermässigung von ca 400€ auf den neuen.
da konnte mein vater als apple-user nicht nein sagen (kein wunder wenn man so ca 10 alte apples zuhause herum stehen hat).
leider hat er nicht vor sich für den neuen apple einen apple flachbildschirm zu kaufen (sehr teuer, aber extrem gut).

mein neuer pc läuft super, schön leise, schnell, stabil...
hab mir gerade noch ne dual-optical maus von logitech geholt, plextor eingebaut und fertig. besonders froh bin ich, dass ich den 15dB-kühler genommen habe :)

CU
Kilton

Olaf19 Kilton „moin Olaf19, wichtig ist mir auch der support, deshalb würd ich schon ganz...“
Optionen

Moin Kilton,

Marken-Monitore sind im allgemeinen auch besser für die Augen: schärferes Bild, insbesondere zu den Rändern hin, längere Lebensdauer, bessere Farbtreue - hat schon was.

Das mit dem Mac-Umtausch wußte ich im Grunde genommen, neu war mir nur, daß man auch auf ganz alte Kisten noch 400 € bekommt.

Logitech scheint eine Super-Firma zu sein - man hört überall nur gutes. Ich bin auch total zufrieden mit meinem Cordless-Desktop. Vor allem ist die Tastatur RASEND SCHNELL - ein Indianapolis für Zehnfinger-Blindschreiber!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Arthos-Le-Mebass Kilton „19" für ca 300?“
Optionen

Samtron 96 P

1ß"
Preis um die 300 €
3 Jahre Vor-Ort-Austausch-Service

Optionen

is samtron (= samatron) = tochterfirma von samsung?
wenn das so ist, hört sich das sehr gut an