Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

3D Beschleunigung

ixodes / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie schalte ich bei meiner Grafikkarte ( Diamond Viper V 700 mit Nvidea TNT2 Treiber) die 3D Beschleunigung ein bzw. wie komme ich zu einer solchen?

bei Antwort benachrichtigen
Mrs. Software ixodes „3D Beschleunigung“
Optionen

Die kriegst du automatisch, wenn du den Treiber installierst. Was bringt dich darauf, das du keine 3D-Beschleunigung hast?

ixodes Nachtrag zu: „3D Beschleunigung“
Optionen

Sagt MS Flight Simulator 2002 und läuft nur im Safe Mode

Steinpilz ixodes „Sagt MS Flight Simulator 2002 und läuft nur im Safe Mode“
Optionen

Kein DirectX installiert ???

Welche Version hat dein Graka Treiber ??

Ventox ixodes „3D Beschleunigung“
Optionen

Ich habe zwar "nur" den Fs 98, aber von daher weiß ich, das man die 3D Beschleunigung erst einschalten muß. Habe nach dem installieren auch erst eine miese Grafik. Nachdem ich unter Optionen die Grafik entsprechend eingestellt habe, ist es dann doch um einiges besser. Kommt allerdings nicht an CFS oder gar Janes WW II heran.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
wolve Ventox „Ich habe zwar nur den Fs 98, aber von daher weiß ich, das man die 3D...“
Optionen

najo..bei vielen games ist standartgemäß erst der software-modus aktiv, deswegen gibts auch keine 3d beschleunigung. des musst erst in den grafikoptionen einstellen, wie hoch die auflösung, welche 3d schnittstelle (direct 3d, opengl) und wiviel farbtiefe (16, 32 bit)

zwoo2 Ventox „Ich habe zwar nur den Fs 98, aber von daher weiß ich, das man die 3D...“
Optionen

gleiches Problem jetzt bei win/ME hatte es schon mal gewußt, aber vergessen.. -dxdiag-eingabe....Aktivierungsbutton auf AUS...wo liegt das problem - kann nicht Treiber sein.. ev..Graka verrutscht..=?... mfg zwoo2