Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

ATI Treiber Hilfe???

flipmode / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
HI Leute,
habe ein Problem mit der Grafikkarte die habe ich mir auf der Cebit gekauft die Treiber wo dabei waren funzen nicht wie auch
immer habe alle möglichen ati treiber neue und etwas älter ausprobiert ich weiß nicht einmal ob es die Richtige Ati treiber sind weil die mitgelieferte SW war Xpert2000 nun mit mühe und not habe ich es mit DrHardware geschafft denn Ati treiber für Windows 2000 zu finden der war ATI Rage 128 VR (524C) funzt optimal aber die spiele laufen nicht oder nur teilweise deshalb habe ich Windows 98 zusätzlich installiert damit ich zocken kann aber finde keine passenden treiber dazu habe auch auf denn chipsatz geschaut da steht Hersteller: AMIC A276308A -70
0047T B7N2A
habe echt lange gesucht und viele ati treiber ausprobiert will er aber nicht annehmen warum weiß ich auch net musste dauernd wieder im abgesicherten modus deinstallieren bitte bitte helft mir will auch mal wieder zocken.
Danke für jede Hilfe
bei Antwort benachrichtigen
Low Rider flipmode „ATI Treiber Hilfe???“
Optionen

Schreib mal in Sätzen, dann versteht man vielleicht mehr...

Was sagst du ist das für ne Karte ? Hersteller ? Chip ?

Normalerweise müßte auc der Catalyst (aktuell 7.74) funzen.

bei Antwort benachrichtigen
Björn Körner flipmode „ATI Treiber Hilfe???“
Optionen

Tja,

also Xpert 2000 ist ne alte Rage 128 Karte, also mit 32 oder 64 MB RAM. Auf welcher Cebit haste Dir denn diesen Vogel geschossen? Die Karte ist an sich ganz gut, aber damals waren die Ati Treiber eine einzige Katastrophe!!!

Bevor Du weiter verkrampft nach guten 2000'er Treibern suchst, solltest Du diese KArte besser abstoßen und in was sinnvolleres investieren. Und selbst ne Voodoo3 ist da ein Aufstieg (eigene Erfahrung!!!).

Oder Du fragst mal im Forum von rage3d.com da hab ich auch Hilfe bekommen und einen im Vergleich zu den Originaltreibern bahnbrechenden 3rd Party Treiber empfohlen bekommen.

bei Antwort benachrichtigen
Björn Körner flipmode „ATI Treiber Hilfe???“
Optionen

http://www.warp2search.net/download.php?op=viewdownloaddetails&lid=98&ttitle=Beta_Rage_128_5.13.01.5016_Windows_2000

Guck mal da, da gibt es relativ frische Beta Treiber für die Rage 128'er Serie und W2k!

bei Antwort benachrichtigen