Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

austausch geforce 2 ti gegen geforce 4 4200 ti ohne treiber de-

Jen / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ist es möglich eine geforce 2 ti gegen eine geforce 4 4200 ti auszutauschen ohne den derzeitigen aktuellen treiber des systems (detonator 28.32 tnt2 -geforce4 unterstützt) zu deinstallieren und nach einbau neu zu installieren ???  also nur hardwareumbau.

viele dank für alle antworten

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Jen „austausch geforce 2 ti gegen geforce 4 4200 ti ohne treiber de-“
Optionen

hm.. könnte sogar klappen.
Hab zwar selber sowas noch nicht probiert, aber theoretisch sollte es gehen.

Liquit Snake Hellspawn „hm.. könnte sogar klappen. Hab zwar selber sowas noch nicht probiert, aber...“
Optionen

Geht leider nicht. Bei der kleinsten Veränderung musst du den Detonator neu installieren. Ich hab z.B. ne Geforce 256 gegen ne Geforce DDR getauscht und der Treiber war weg! Musste ihn neu draufspielen

gizmau Jen „austausch geforce 2 ti gegen geforce 4 4200 ti ohne treiber de-“
Optionen

geht problemlos.
geforce256 gegen 2mx gegen 3ti200 gegen tnt2m64 ohne probleme und treiberneuinstallationen unter xp.

Thomas G Jen „austausch geforce 2 ti gegen geforce 4 4200 ti ohne treiber de-“
Optionen

Ist ja wohl kein soo großer Aufwand den Treiber neu zu installieren... Aber ein Versuch kann nicht schaden.

Junker Jen „austausch geforce 2 ti gegen geforce 4 4200 ti ohne treiber de-“
Optionen

Hat bei mir funktioniert, unter WIN 98se mit Detonator 27.83 oder so von ner G-force 256sdr auf ne Geforce2 GTS, ohne Probleme, neue Graka erkannt und läuft stabil wie eh und je... evtl bloss Glück gehabt....

Junker Jen „austausch geforce 2 ti gegen geforce 4 4200 ti ohne treiber de-“
Optionen

Hat bei mir funktioniert, unter WIN 98se mit Detonator 27.83 oder so von ner G-force 256sdr auf ne Geforce2 GTS, ohne Probleme, neue Graka erkannt und läuft stabil wie eh und je... evtl bloss Glück gehabt....
aber mit ner G-force4? mal ausprobieren...