Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Bitte um Hilfe!!

S.holstein / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Ich habe momentan eine Voodoo3 Grafikarte mit 16MB. Nun wollte ich mir eine neue GAKA kaufen aber ich weiss nicht welche Geforce 2, 3 oder 4 oder eine andere?
Eigentlich war nur der ausschalggebene Punkt das Medal of Honor nicht läuft!
Könnt Ihr mir einen Tipp geben. Die Karte sollte nicht zuviel kosten aber trozdem sollten in einem Jahr auch noch Spiele laufen.
Bitte helft mir da ich nicht soviel Ahnung habe.

Gruß
Sascha

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 S.holstein „Bitte um Hilfe!!“
Optionen

Am besten Kaufst Du Dir eine Geforce 2 Titanium, welche ab ca. 110 € erhältlich sind. Damit kannst Du noch locker ein Jahr alles in 32 Bit flüssig Zocken. Falls Du vorhast Die Karte zu übertakten, nimm eine mit 4 ns Ram, da bei diesen der Ram problemlos bis 250 MHZ (500DDR) getaktet werden kann. Eine Geforce 2 MX lohnt sich nicht mehr, da diese gerade mal 10 € weniger kosten als die billigsten Geforce 2 TI´s. Geforce 3 gibts ab 200€ und die Geforce 4 derzeit ausser den MX nicht bezahlbar. Da die Geforce 4 MX (bis auf die 420) gerade mal gleichschnell wie die Geforce 2 TI ist und um einiges teurer, rate ich davon auch ab.

:)

bei Antwort benachrichtigen
Geggo103 gelöscht_82873 „Am besten Kaufst Du Dir eine Geforce 2 Titanium, welche ab ca. 110 €...“
Optionen

Nen Freund von mir hat auch ne Geforce2 Ti und er kann damit Medal of Honor auf 1600x1200 flüssig spielen. Ich empfehle dir diese Karte auch. Sein System ist: Athlon 1800, 256 DDR Ram, Geforce2 Ti.

bei Antwort benachrichtigen
S.holstein Nachtrag zu: „Bitte um Hilfe!!“
Optionen

Mein System ist Athlon 1200 126PC100 Ram.
Danke für die tolle Beratung!

bei Antwort benachrichtigen
wolve S.holstein „Bitte um Hilfe!!“
Optionen

evtl. wär auch ne radeon 7500 in frage gekommen, die karte is auch nicht so teuer und steht ihrem mann :) oder, falls du wirklich wenig geld ausgeben willst, dabei aber alle spiele "flüssig" zocken möchtest (keine ahnung ob du hardcore gamer bisch) ne kyrII 4500 bzw. die neue KyroII Ultra (bloss weiss ich da den preis nicht). die kyroII jedenfalls skaliert sehr gut mit den prozessoren

bei Antwort benachrichtigen
Highlander21 wolve „evtl. wär auch ne radeon 7500 in frage gekommen, die karte is auch nicht so...“
Optionen

wenn du geld hast kauf dir ne geforce 4 ti ca.500 Euros aber auch die geforce 3 ti 500 is ihren preis wert.wenn es weniger kosten soll empfehle ich eine geforce 2 ti oder eine radeon 7500(wenn du tv-Out wünscht.für 140 euro bekommt man acuh die geforce 2mx 400 mit tv-out und anderen specials

bei Antwort benachrichtigen