Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Empfehlen Graka, Radeon 8500 ? Wer kann mir eine Firma Empfehlen

Heiko105 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Keine LE Version!!!!

Es gibt genug Firmen die den ATI Radeon 8500 Chipsatz,

raufstecken.

Das ist wieder mal ein Jungle!

Welche Firma ist gut genug, könnt ihr mir mal eine Empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen
Heiko105 Nachtrag zu: „Empfehlen Graka, Radeon 8500 ? Wer kann mir eine Firma Empfehlen“
Optionen

Sollte eine Sein mit TV Out!

bebbo Heiko105 „Empfehlen Graka, Radeon 8500 ? Wer kann mir eine Firma Empfehlen“
Optionen

also soviel ich weiss is sapphire und His/enmic genau so wie die von hercules(leider ohne den vga auf und gigabyte aber welche davon die beste ist kann ich nicht sagen , am besten schaust du auf http://www.hardwareluxx.de/pages/Testdatenbank/index.html
da kannst dir tests der einzelnen karten mal anschauen

greetz B3bbo

bebbo Nachtrag zu: „also soviel ich weiss is sapphire und His/enmic genau so wie die von hercules...“
Optionen

also soviel ich weiss is sapphire und His/enmic genau so wie die von hercules(leider ohne den vga-dvi adapter) und gigabyte gut. aber welche davon die beste ist kann ich nicht sagen , am besten schaust du auf http://www.hardwareluxx.de/pages/Testdatenbank/index.html
da kannst dir tests der einzelnen karten mal anschauen

Low Rider Heiko105 „Empfehlen Graka, Radeon 8500 ? Wer kann mir eine Firma Empfehlen“
Optionen

Original ATI oder Sapphire !

Heiko105 Nachtrag zu: „Empfehlen Graka, Radeon 8500 ? Wer kann mir eine Firma Empfehlen“
Optionen

Ich brauche diese Karte für TV-Out und Spiele sowie,
Programme das müsste doch eine gute ATI oder Sapphire gehen oder?

roterberto Heiko105 „Empfehlen Graka, Radeon 8500 ? Wer kann mir eine Firma Empfehlen“
Optionen

Ich bin mit der Powercolor Pro sehr zufrieden habe sie jetzt ein gutes halbes Jahr und hat auch DVI.
Gruß Roterberto

acdc Heiko105 „Empfehlen Graka, Radeon 8500 ? Wer kann mir eine Firma Empfehlen“
Optionen

wie @low rider schon gesagt hat, original oder sapphire (zu 99% ati original)

Anonym Heiko105 „Empfehlen Graka, Radeon 8500 ? Wer kann mir eine Firma Empfehlen“
Optionen

sapphi = ati mit besseren rams
der GPU-Kühler is allerdings net das wahre, wenn leise und wirklich kühl sein soll, muss der runter und ein neuer aufgeklebt werden.
die karte bringt top-oc-potentiel mit sich, das die 3,5ns RAMs net mal passiv gekühlt werden.

Optionen

Welche von den beiden ati/Sapphi hat einen schlechten Kühlerdrauf?

Wer kann mir jetzt eine Karte sehr empfehlen, was ich bei mir gut einsetzen kann?
Bin jetzt ein bischen durcheinander!

pco Heiko105 „Welche von den beiden ati/Sapphi hat einen schlechten Kühlerdrauf? Wer kann mir...“
Optionen

Also: Icke habe ne Sapphire Radeon8500 und bin hochzufrieden damit.
Lüfter laut? Empfinde ich nicht so. Marauderchen hat allerdings ne Wasserkühlung und hört daher in seiner Bude Stecknadeln fallen.
Ich weiss das der Lüfter von ATI nicht viel wert sein soll.

Lapidar: Hol Dir ne Sapphire.
Kompliziert: Auf keinen Fall eine:
Club3d oder sonstige noname-Karte.

PCO

Hellspawn Heiko105 „Empfehlen Graka, Radeon 8500 ? Wer kann mir eine Firma Empfehlen“
Optionen

der kühler unterschied zwischen der original ati und der sapphire ist wirklich minimal... blos für marauder ist alles zu laut...

ürbigens habne alle Radeon 8500 karten deiselbe ausstattung (VGA, DVI, Tv-Out (Svhs, meistens liegt noch ein cinch adapter bei)

Lasse666 Heiko105 „Empfehlen Graka, Radeon 8500 ? Wer kann mir eine Firma Empfehlen“
Optionen

....hab die Sapphire, die lärmt überhaupt net und meine Ohren sind äußerst empfindlich !

Optionen

Also ihr würdet mir eine Saphire empfehlen?
Warum keine ATI?