Grafikkarten und Monitore 26.160 Themen, 115.797 Beiträge

Frage zur WIn TV GO und Software Probleme

Da_Real_Homer / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Ich habe von einem Bekannten eine Win TV Go mit BT878 Chip erstanden. Sie ist installiert und wurde vom System auch einwandfrei erkannt. Nun meine Fragen: 1. Kann man in ganz Europa noch irgenwelche Pay TV Sender über meine Analoge Karte empfangen? Egal welches Land, egal welcher Sender. 2. Die Original Software Win Tv 2000 läuft einwandfrei, mit BIld und Ton. aber das Programm More TV mit dem ich eigentlich gucken will hat zwar das Bild, aber keinen Ton. Ich hab schon alles ausprobiert. Und das Prog MultiDec das ich auch benutzen wollte, sagt mir es fände kein Videosignal obwohl die anderen Programme was empfangen. Wer kann mir helfen???

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Da_Real_Homer „Frage zur WIn TV GO und Software Probleme“
Optionen

interessante frage.... hoffe die kann jemand beantworten... denn ich hab das selbe problem mit moretv

Caddy1 Da_Real_Homer „Frage zur WIn TV GO und Software Probleme“
Optionen

Über Astra gibts noch Premiere analog (11,464H) was man mit More TV sehen kann.
Warum es bei Dir keinen Ton gibt kann ich leider nicht sagen. Bei mir läufts unter XP einwandfrei. (WinTV Primio FM)

Da_Real_Homer Caddy1 „Über Astra gibts noch Premiere analog 11,464H was man mit More TV sehen kann....“
Optionen

kannst du mir sagen wie du das unter more tv eingestellt hast?

Caddy1 Da_Real_Homer „kannst du mir sagen wie du das unter more tv eingestellt hast?“
Optionen

Nachdem ich das Antennenkabel vom Sattelitenreceiver an der TV-Karte angeschlossen hatte auf Suchlauf gegangen. Dann den Kanal (meistens 36) ausgewählt. Fertig. Ich brauchte nix weiter einstellen.

Plazebo Da_Real_Homer „Frage zur WIn TV GO und Software Probleme“
Optionen

Hmm, womöglich muss der Audioausgang der TV-Karte mit dem Linein-Anschluß der Soundkarte verbunden werden. Und der Linein-Anschluß muss in Windows auch angestellt sein.

Warum greift hier eigentlich wieder niemand ein. Wenn ich Serials 2000 poste wird es sofort geblitzt und wenn hier offensichtlich danach gefragt wird ob es noch hackbare Pay-TV Sender gibt und wie man sie hackt, dann wird nichts gemacht.

Optionen

"Hmm, womöglich muss der Audioausgang der TV-Karte mit dem Linein-Anschluß der Soundkarte verbunden werden. Und der Linein-Anschluß muss in Windows auch angestellt sein"

hälst du mich für bescheuert ????
andere software tut ja optimal, nur mit more tv gehts net

Plazebo Hellspawn „ Hmm, womöglich muss der Audioausgang der TV-Karte mit dem Linein-Anschluß der...“
Optionen

Na, du musst dich ja auch nicht angesprochen fühlen, das war an den Fragesteller. Wenn der Tipp zu blöde ist, dann überlies ihn halt. Wenn man zum ersten mal 'ne TV-Karte anschließt kann es sein, dass man sowas noch nicht weiß. Und kleine Fehler sind umso ärgerlicher, wenn niemand darauf kommt und alle mit komplizierten Erklärungen kommen.

Optionen

der fragesteller sagte ja schon:
"Die Original Software Win Tv 2000 läuft einwandfrei, mit BIld und Ton"
...

Plazebo Hellspawn „der fragesteller sagte ja schon: Die Original Software Win Tv 2000 läuft...“
Optionen

hmm, okay. Dann muss es wohl an den Einstellungen liegen.