Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Geforce 4 MX mit Windows XP

Huntertr8087 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Zurzeit habe ich eine TNT2 mit 32MB. Will mir aber eine Geforce 4MX 460 oder ne Gerforce 4MX 440 kaufen. Ich habe gehört dass WindowsXP und Windows 2000 mit einer Geforce 4MX beim Spuielen einfriert. Stimmt dass??

Mein System:
AthlonXP 1800+
Soltek SL-75DRV2 Mainboard
256MB DDR-Ram
350 Watt Netzteil
Windows XP Proffesionell

Danke im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Mrs. Software Huntertr8087 „Geforce 4 MX mit Windows XP“
Optionen

Nein, stimmt nicht. Selbst den angeblichen Infinite-Loop mit dem Nvidia 23.11 konnten die meisten nicht nachvollziehen. Und wenn XP mit der TNT2 nicht einfriert, wird es das mit der GF4 auch nicht tun, denn es sind absolut die gleichen Treiber!

bei Antwort benachrichtigen
Highlander21 Mrs. Software „Nein, stimmt nicht. Selbst den angeblichen Infinite-Loop mit dem Nvidia 23.11...“
Optionen

Mrs Software verzieh dich von nickles oder dir blüht was
bekannter von mir hats getestet .sie steigt einfach aus dem spiel aus und startet neu vor allem bei xp un me

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Highlander21 „Mrs Software verzieh dich von nickles oder dir blüht was bekannter von mir hats...“
Optionen

...nu mach mal halblang.
Verallgemeinern läßt sich so etwas nie...weder nach dem Motto "wenn die TNT läuft, dann auch die G4" noch "bei meinem Bekannten..."
Kommt immer drauf an --worauf? Auf die einzelnen Komponenten, BS, Treiberversion, Bios und AGP-Einstellungen usw., usw.
Im Übrigen startet nicht die Karte neu, sondern das Betriebssystem (meinetwegen auch der Rechner) ;-)
Grundsätzlich ist immer falsch, das jeweils neuste zu kaufen---nur mal so am Rande.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen