Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

GeForce 4 Ti 4200 im PIII 900Mhz Swachsinn?

Mirk / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich habe ein PIII mit 900Mhz; 256MB Ram; 80GB HDD und einer GeForce 2 Mx 400.

Da die Geforce 4 Ti 4200 so schön billig ist und meine GeForce2Mx400 so schö nscheiße ist habe ich mir überlegt die zu holen. Mir ist auch bewußt, dass mein PIII für sie zulangsam ist aber es ist doch die einzigste und billigste Möglichkeit noch mal was aus dem PC rauszuholen oder?

Vielen Dank Mirk

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Mirk „GeForce 4 Ti 4200 im PIII 900Mhz Swachsinn?“
Optionen

Eine solche Karte macht in dem Rechner nur Sinn, wenn du viel mit Anti Aliasing zockst und die alte Karte dafür zu lahm war. Für alles andere hilft auch die Gf4 Ti4200 nicht mehr, die dreht locker Däumchen und freut sich des Lebens.....
Warum also das Geld rauswerfen für meiner Meinung nach vielleicht Warte lieber noch, behalte den alten Rechner bis er absolut zu lahm ist, und investiere dann in eine komplett neue Plattform. Es bringt nichts, dir nun eine Gf4 Ti zu holen, die du evtl. "für später" mal kaufen willst. Dann kannst du diese auch später kaufen, zu einem drittel des Preises!

bei Antwort benachrichtigen
SloMoSnail Mirk „GeForce 4 Ti 4200 im PIII 900Mhz Swachsinn?“
Optionen

Warte auf die Matrox Pdingsbumsda. Wird bald Marktreif sein und lässt die Preise u.a. auch für die GF3 purzeln, die auch schon mehr als ausreichend ist.

bei Antwort benachrichtigen
mastafonk Mirk „GeForce 4 Ti 4200 im PIII 900Mhz Swachsinn?“
Optionen

ich hab n amd 800@960 mhz 256mb ram und ne 30 gb festplatte
und ich will mir auch die geforce 4ti4200kaufen. aber ich glaub
die geforce3ti200 wäre besser

bei Antwort benachrichtigen
mastafonk Mirk „GeForce 4 Ti 4200 im PIII 900Mhz Swachsinn?“
Optionen

kauf dir ne geforce3ti200 die bringts mit der karre noch

bei Antwort benachrichtigen
Mirk mastafonk „kauf dir ne geforce3ti200 die bringts mit der karre noch “
Optionen

Aber die nehmen sich doch vom Preis her kaum was!!!

bei Antwort benachrichtigen
Fratercula Mirk „GeForce 4 Ti 4200 im PIII 900Mhz Swachsinn?“
Optionen

Die Gforce3 Ti 500 soll doch so billig geworden sein (Preis von der Ti 200). Da lohnt sich der Kauf. Alles über 200€ ist für den Heimanwender (oder eher Spieler) einfach unsinnig, weil der Wertverlust viel zu hoch ist. Es würde sich niemand einen Porsche kaufen, wenn der nach drei Jahren nur noch 20% der ursprünglichen Wertes hätte!

bei Antwort benachrichtigen
Shotgun Mirk „GeForce 4 Ti 4200 im PIII 900Mhz Swachsinn?“
Optionen

die nehmen sich von preis her 50 euro ich hab ne gf3 ti200 für 204 euro gekriegt und hab nen duron 900. ich kauf mir demnächst noch nen athlon 1.4 und dann is gut. AUF KEINEN FALL empfehlen würde ich dir die gf 4 mx. nimm die gf 3 ti 200 oder 500!!!

http://www5.avitos.com/shop/info.asp?product_group=100&service_group=0&product_code=GRA407&fct=&search_str=geforce3+ti&sid=&retpage=/shop/search.asp

scheisse mir fällt grad auf das die bei mir noch 7 euro teurer war :(

bei Antwort benachrichtigen
Mirk Nachtrag zu: „GeForce 4 Ti 4200 im PIII 900Mhz Swachsinn?“
Optionen

Also ich habe für meine GeForce 4Ti 209€ bezahlt das sind 5€ differenz und nicht 50!!!

bei Antwort benachrichtigen