Ich habe die G4 TI-4200 von Aopen. Es ist der neueste Detonator installiert und der Fernseher ist auch richtig an die Graka angeschlossen. Leider lässt sich bei der NView Registerkarte nichts auswählen. Es wird nur mein Monitor als Anzeigegerät erkannt. Auch diverse Neustarts, sowie Veränderungen der Auflösung brachten keine Änderung.
Grafikkarten und Monitore 26.157 Themen, 115.728 Beiträge
Schau mal ob das Kabel in Ordnung ist. Normalerweise kann man ja am Fernseher dann auch sehen ob es richtig angeschlossen ist (bei mir ist dann immer so ein ziemlich dunkles grau statt eines schwarzen Bildschirms vorhanden).
mfG Bande
Die Kabel sind neu gekauft, ich vermute deshalb mal das die in Ordnung sind. Dunkelgrau wird der Bildschirm bei mir nicht, wobei ich natürlich nicht weiß, ob mein TV das machen würde.
Hi :)
Ich habe auch die "Aeolus GF4 Ti4200". Hatte auch Probleme das Bild auf den TV zu bekommen. Habe dann die Treiber von der CD (jaja ich weiß die sind offt veraltet) installiert und danach erst die Updates . Danach gings. Zu beachten ist, dass das SVHS Kabel schon beim Booten mit Grafikkarte und TV verbunden ist!! Am besten Du machst den TV vor dem PC an. Am TV mußt Du dann auch noch den AV-Kanal richtig einstellen, sonst wirst Du wohl nur ein sw-Bild bekommen. Weiß momentan leider nicht wie die Option im TV heißt .... sie bewirkt aber, dass Farb- und sw-Signale getrennt übertragen werden um ein besseres Bild zu liefern (SuperVHS).
Gruß, PingOfDeath
Das mit den Treibern habe ich bereits ausprobiert, leider ist keine Änderung eingetreten.