Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Gforce FX und CPU!

mces / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Wird mein system: xp1800, 8kha3+,756 DDR....die FX Karte ausbremsen.....

ich denke, das das eigentlich reichen müßte...wollte aber noch mal gerne die meine anderer hören auch was die zukunftssichereiht angeht..

ich danke euch mces

bei Antwort benachrichtigen
the_mic mces „Gforce FX und CPU!“
Optionen

lol, weisst du, wann die fx in den handel kommt?

cat /dev/brain > /dev/null
mces the_mic „lol, weisst du, wann die fx in den handel kommt?“
Optionen

ich denke so im januar - märz sollten die ersten boards lieferbar sein (zumindest hat das mal so ausgesehen), wenn du was anderes weißt lass es hören...

was mich aber interessiert ist ob diese grafikkarte, um das optimum rauszukitzeln,eine andere hardware voraussetzt.

p.s.: das is ne ernstgemeinte frage! (jetzt muss ich das auch schon schreiben um ne passende antwort zu bekommen)

Thomas G mces „ich denke so im januar - märz sollten die ersten boards lieferbar sein...“
Optionen

Wie schon gesagt - die Karte ist noch lange nicht auf dem Markt, ihre Leistung ist nicht bekannt - wie soll man da deine Frage beantworten können?

Thomas G mces „Gforce FX und CPU!“
Optionen

Das kann man denke ich jetzt noch nicht sagen - die Grafikkarte ist noch garnicht auf dem Markt!
Ansonsten würde ich sagen, das das Kräftegleichgewicht ungefähr stimmt. Und sollte es mal vorkommen, dass das System bremst, kann man ja einfach die Qualitätsschraube bei der FX hochschrauben - d.h. z.B. hochwertiges Anti-Aliasing aktivieren.

Hellspawn mces „Gforce FX und CPU!“
Optionen

fx ? hm... inrgendie hört fich das an wie: "3dfx", scheint so als ob die 3dfx Ingeniere die kontrolle übernommen haben...
wie auch immer:
die leistung (und vor allem qualität) der FX steht in den sternen...

chrissv2 mces „Gforce FX und CPU!“
Optionen

na hoffentlich
ich würde meine nvidea jederzeit für ne schöne 3dfx wegwerfen
das waren noch zeiten *g*

aber das is wohl unmöglich deshalb kommt bei mir bald ne schöne ati in den rechner

Low Rider mces „Gforce FX und CPU!“
Optionen

Warum bist du so scharf auf nVidia ?? Du solltest dich erst mal ein wenig informieren...
Willst du dir die FX nur holen, um sagen zu können, daß du eine GeForce FX hast ?
Da kaum Daten zu der Karte bekannt sind, hat es wenig Sinn jetzt schon darüber zu spekulieren. Mein Tip: Warte noch ne Weile und hol dir dann ne Radeon (9500Pro/9700/9700Pro) ! Die sind allemal besser als der Gefurz Quatsch !

mces Nachtrag zu: „Gforce FX und CPU!“
Optionen

ich möchte nicht unbedingt eine nvidia...

ich kann auch kein geld scheissen, ich wollte nur mal wissen ob die geforce fx für mein system nicht zu groß ist...und wenn es mal mit dem stuhlgang klappt würd ich einfach gern mal die beste graka köffen...

hier noch das, vieleicht könnt ihr mir ,als profis, mehr verraten

....

http://www.tecchannel.de/hardware/1072/9.html

Hellspawn mces „ich möchte nicht unbedingt eine nvidia... ich kann auch kein geld scheissen,...“
Optionen

uh... profis...
ich glaub ich solte am höhepunbkt meiner karriere aufhören...

sagen kann man da nix, weil dei Benchmarks von nVidia stammen, und deswegen ihr wahrheutsgehalt ca. 50% ist.
warte bis erte karten an (unabhängige) tester geschcikt werden, wie z.B: tomshardware, oder 3dcenter.

mces Nachtrag zu: „Gforce FX und CPU!“
Optionen

hellspawn...ich danke dir...endlich mal jemand der mich nicht als nobody abstempelt....

ich werde noch warten und schauen was die "unabhängigen" benchmarks
für fakten liefern......

ich würde mich trotzdem freun wenn mich jemand über den kauf einer neun graka, im sagen wir im februar, beraten kann....

ich weiss das ihr alle diese threads sehr schnell vergisst, in dieser neumodischen zeit, also werd ich zum geigneten zeitpunkt nochmal einen startn...

danke an ALLE..
maces