Also ich hab eine sis... und würde mir gerne eine geforce 4 440 einbauen!!!!! was musss ich dA alles umstellen ich meine im bios oder so?
danke für jede antwort
Also ich hab eine sis... und würde mir gerne eine geforce 4 440 einbauen!!!!! was musss ich dA alles umstellen ich meine im bios oder so?
danke für jede antwort
Erst mal langsam, was hast du denn für ein Bord und was für einen Prozessor.
Wenn du nämlich ein alten K6/2 hast oder nen alten P2 dann ist es möglich das die Karte bei dir überhaupt nicht funktioniert.
Also, erst mal System Posten.
Pia !!! bekommst du es mal irgendwann hin mit deiner Sig ?
Hi Marauder,
aber du darfst nicht immer Rückschlüsse über meine Signatur ziehen.
Eine freundliche Person hat mir den Webspace zur Verfügung gestellt, da ich selber eigentlich kein Webspace benötige.
mir doch egal wie du heisst, wenigstens is deine sig jeze halbwegs vernünftig vom text getrennt, pia ! *gg*
Hi
Umstellen solltest du vor allem erst mal die fragestellung selbst.Ohne Detailierte angaben über dein System (Board,Netzteil,Prozessor,Arbeitsspeicher usw.)kann dir hier leider niemand helfen.Mutmassungen helfen dir ja sicherlich auch nicht weiter.Also am besten deine komplette Systemkonfiguration in die Visitenkarte setzen dann bist du auch für spätere Postings auf der sicheren seite und brauchst nicht immer alles von neuem runterzurasseln.
CU
Defrag
Da war wohl einer schneller :-)
Vielleicht solltest du überhaupt erstmal nachschauen, ob sich der Onboard-Grafikchip von SiS überhaupt deaktivieren lässt, ansonsten ist die Sache immer hart aber Crashen. Und da ich SiS-Boards kenne: Hast du überhaupt 'nen echten AGP-Slot auf dem Board? Schau rein, der Gerätemanager trügt...
Also ich hab en agp slot
computer:ATX BX2 MS-6119
Naja es könnte sein das dein Vorhaben mit der Geforce ned geht da du wahrscheinlich keine AGP 4* unterstützung hast oder aber das dein Board am AGP Slot zu wenig Strom liefert.