Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

lohnt es sich noch de Geforce 2 GTS zu kaufen? Wenn ja 32 od

MonoMotte / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich habe eine gebrauchte Geforce 2 GTS angeboten bekommen. Einmal eine mit 32 und einmal eine mit 64 Mb. Ich würde nun gerne wissen, wie groß der Unterschied zwischen den beiden Karten ist. Wär auch nich schlecht wenn mir einer sagen würde, was die im Moment kosten.

Danke schon mal für eure Antworten!

bei Antwort benachrichtigen
Master Garret MonoMotte „lohnt es sich noch de Geforce 2 GTS zu kaufen? Wenn ja 32 od“
Optionen

Wenn man den Fachmagazinen Glauben schenken kann, dann sollten es heute schon 64MB sein, weil das durchaus mal 25 Prozent Mehrleistung bringen kann. Zumindest bei Mohaa weiß ich, dass man das Spiel bei vollen Details mit einer Gf2 mit nur 32MB nicht mehr vernünftig spielen kann. Die Preise weiß ich jetzt nicht so, aber schau doch einfach bei den einschlägigen Online-Versandhändlern nach!

Master Garret

bei Antwort benachrichtigen
wet pussy Master Garret „Wenn man den Fachmagazinen Glauben schenken kann, dann sollten es heute schon...“
Optionen

Zitat von Master Garret: "Zumindest bei Mohaa weiß ich, dass man das Spiel bei vollen Details mit einer Gf2 mit nur 32MB nicht mehr vernünftig spielen kann." Das kann ich so nicht bestätigen; Athlon XP 1600, 256 MB RAM, Win XP Pro, Asus V7700 Pure (GTS 2) 32 MB, neuester Detonator bei 1024 x 768, alles auf max. Detailsufe - null ruckeln, alles läuft absolut rund. Das dazu ...

bei Antwort benachrichtigen