Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Matrox Mill G550

Blause / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten, weiss jemand, ob sich die MatroxMillG550 verträgt mit Asus P4TE und Asus TUSL2-C? Wäre riesig, wenn ich Antwort bekäme - wie schon früher wiederholt - hier habe ich fast immer prima Hilfe bekommen.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas Roth Blause „Matrox Mill G550“
Optionen

Hallo!

Mangels Erfahrung kann ich Dir leider nicht sagen, ob sich ausgerechnet die Matrox Millennium G550 mit den von Dir genannten ASUS-Boards verträgt, aber ich denke, es dürfte keine Probleme machen. Meine Matrox Millennium G450 läuft jedenfalls anstandslos auf einem ASUS A7V.

Viele Grüße,
Andreas

Blause Andreas Roth „Hallo! Mangels Erfahrung kann ich Dir leider nicht sagen, ob sich ausgerechnet...“
Optionen

Der Dank gilt natürlich beiden - kam nur irgendwie falsch in den Thread :-)

Snap77 Blause „Matrox Mill G550“
Optionen

Hi Blause !

Da sollte es keine Probleme geben. Die Karte erfüllt die AGP Pro Spezifikationen und läuft unter AGP 4x mit 1.5 Volt.

Gruss Snap

Blause Nachtrag zu: „Matrox Mill G550“
Optionen

Danke! Ich hatte etwas Bedenken, weil ich mal etwas gelesen hatte, dass einige Mainboards beim Betrieb mit älteren Grafikkarten, die 3,3V brauchen, verschmoren können - und fand keinen Hinweis bei den Produktbeschreibungen. Zwei Boards habe ich angegeben, weil ich die Karte auch bei einem Bekannten ausprobieren will, der Probleme mit seiner/oder dem MB hat ( Nickles ist schon gründlich gelesen!)