Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

s/w bild auf fernseher bei ceron laptop mit sis 630

mikesch2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi . beim genannten gerät lässt sich bei den anzigearten nicht lcd und tv gleichzeitig einschalten. des weiteren wenn ich tv alleine anmache hab ich nur ein schwarzweiß Bild auf dem fernseher. was könnt ich tun ? Bs = Me mfg thomas

bei Antwort benachrichtigen
dukatifan mikesch2 „s/w bild auf fernseher bei ceron laptop mit sis 630“
Optionen

Die SIS Chips werfen nur S-Vhs Signal aus, lassen sich meines Wissens nicht verstellen. Wenn das TV Bild nur SW ist, dann ist entweder der TV-Out nicht auf PAL gestellt oder dein TV kann kein S-Vhs (ist der Normalfall). Abhilfe schafft der S-Vid Adapter von www.s-vid.de, der wandelt das S-Vhs in das FBAS Signal um.

GreatOne dukatifan „Die SIS Chips werfen nur S-Vhs Signal aus, lassen sich meines Wissens nicht...“
Optionen

Wie kann ich bei meiner SIS 630 auf PAL umschalten? Mein TV unterstützt nämlich 100% SVHS denn er hat einen SVHS-Eingang und mit meinem anderen PC hats auch funktioniert!
Also wie kann ich den TV Out auf PAL umschalten; TV Tool fukt ja net mit SIS-Karten :(

schnalli mikesch2 „s/w bild auf fernseher bei ceron laptop mit sis 630“
Optionen

stimmt, der funktioniert einwandfrei!

thomas121 schnalli „stimmt, der funktioniert einwandfrei!“
Optionen

hi leute jetzt habe ich den svid adapter und hab im bios auch mal auf pal geschalltet. leider immmer noch keine farbe :( .