Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

TV-Out austricksen???

Höschen / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Da mein Rechner eine DVD nicht abspielen will, solange der TV-Out aktiviert ist, hätte ich doch ganz gern gewußt

a. ob und wo ich den an meiner Geforce2 MX 400 deaktivieren kann und
b. ob ich meinem System nicht irgendwie vorgaukeln kann, dass der TV-Out deaktiviert ist, obwohl er´s nicht ist!
(ganz schön schwierig, was!?)

bei Antwort benachrichtigen
triker Höschen „TV-Out austricksen???“
Optionen

Hast du keine mail von mir gekriegt?
Oder ist der link nix für dich?
Ich schätze diesen Link sehr!
TVTool installen und Macrovision schon ausgeschaltet?

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Goodbooy triker „Hast du keine mail von mir gekriegt? Oder ist der link nix für dich? Ich...“
Optionen

Hi Triker,

ich hab das Tv Tool mal bei mir ausprobiert wenn das läuft hab ich ein sehr flimmerndes Bild auf dem TV. Filme sind aber flimmerfrei.
Hast du vielleicht eine Idee was das sein könnte, oder gibt es eine vergleichbare Software ?????

bei Antwort benachrichtigen
triker Goodbooy „Hi Triker, ich hab das Tv Tool mal bei mir ausprobiert wenn das läuft hab ich...“
Optionen

Nur Filme sehen gut aus, egalo welche Software.
Wenn du dir den Desktop vom PC am TV anschauen willst---vergiss es . Sieht immer schlecht aus!
Gute Nacht
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Höschen triker „Hast du keine mail von mir gekriegt? Oder ist der link nix für dich? Ich...“
Optionen

doch - habe ich bekommen! konnte es bisher bloß noch nicht richtig ausprobieren :-( TVTool 5.0 ist aber leider nichts für meinen chip und die anderen sind wohl nur shareware. ich probiere trotzdem mal ein bißchen und halte dich auf dem Laufenden. Bisher erstmal danke!

bei Antwort benachrichtigen
triker Höschen „doch - habe ich bekommen! konnte es bisher bloß noch nicht richtig ausprobieren...“
Optionen

THX zurück,

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Höschen Nachtrag zu: „TV-Out austricksen???“
Optionen

Ok - vergeßt Frage a. - hab ich gefunden. Wenn ich TwinView deaktiviere, dann kann ich mir den Film anschauen - allerdings nur auf dem Monitor :-(
Sobald ich´s wieder aktiviere, wars das - kein Film, nur ´ne Fehlermeldung. Wie kann ich das umgehen?
Frage b. bleibt euch erhalten :-)

bei Antwort benachrichtigen