Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Was haltet ihr davon?

Mrs. Hardware / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Ich hab eine AMD Athlon xp 1800 und noch einen alte Geforce 2mx und wollte mi eine neue Graka holen was haltet ihr von dieser?

Technisch Daten:
Chipsatz: GeForce4 Titanium 4200
Core-Takt: 250 MHz
Speicher-Takt: 500 MHz
Speichertyp: 64MB DDR
Speicher Bandbreite: 8.0 GB/sec

 

Für was ist eigentlich der DVI ausgang/Eingang?

bei Antwort benachrichtigen
Mrs. Hardware Nachtrag zu: „Was haltet ihr davon?“
Optionen

Nachtrag Der Preis ist 209.95€
MFG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Mrs. Hardware „Was haltet ihr davon?“
Optionen

Ist die richtige Karte für diesen Rechner, sofern du viel Zocken willst. Wenn du auch viel mit dem PC arbeiten willst, würd ich eher zu einer ATI Karte raten. Das Bild ist bei denen besser (Signalqualität!) und der TV-Out ist im Allgemeinen auch besser zu handhaben als bei Nvidia. An dem DVI Ausgang kannst du TFT-Displays anschließen, sofern diese auch über einen DVI Eingang verfügen. Soll bessere Qualität ermöglichen (da digital), als bei den normalen analogen Anschlüssen, ob's stimmt kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich keinen solchen habe....

bei Antwort benachrichtigen
xmaster74 Mrs. Hardware „Was haltet ihr davon?“
Optionen

zu Czuk:

Ich habe einen TFT: OB das jedoch eine verbesserte Qualität ist, kann ich nicht beurteilen! Der Unterschied ist nur beim einen ist es digital beim anderen Analog!

gruss xmaster7

bei Antwort benachrichtigen
B.punkt Mrs. Hardware „Was haltet ihr davon?“
Optionen

des angebot ist von e-bug.de , oder? ich finds gut, für 400DM ne GeForce4ti, jo, und mit ein bisschen Übertakten geht sie vielleicht sogar als 4400 durch!

bei Antwort benachrichtigen
reiner med Mrs. Hardware „Was haltet ihr davon?“
Optionen

GeForce4ti 4200 auf einem 1800XP geht ab wie Schmitz Katze. Bei Fun-Computer gibts eine MSI MS-8870 G4Ti4200-TD64 GeForce4 Ti4200 64MB DDR TV-Out DVI AGP Retail für € 204,99 mit Super Spielebundle

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
Mrs. Hardware Nachtrag zu: „Was haltet ihr davon?“
Optionen

Hi,
Danke erst mla für die vielen Antworten. Die Karte gibts bei KM Elektronik hab Geforce4 Ti4200 als Suchbegriff eingegeben.
TV-Out ist egal ich brauch ihn eh nicht. Größtenteisl zock ich eh bloß (Ego-shooter).

MFG

bei Antwort benachrichtigen