Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Welche Grafikkarte könnte ich mir denn jetzt kaufen ??

böhser_onkel / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle miteinander !!

Ich hab ma ne Frage......wie sollte es anders sein!!

Ich suche zur zeit eine neue Grafikkarte!! Ich hab mich nun entschieden eine "preiswerte" Geforce 4 ti 4200 zu kaufen! Leider weiß ich jetzt nicht welcher Hersteller nun gut ist oder nicht!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

PS:

Leider steht bei toms hardware guide nicht über geforce 4 ti 4200!!

Danke ich voraus !!

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn böhser_onkel „Welche Grafikkarte könnte ich mir denn jetzt kaufen ??“
Optionen

ich will nicht unfreundlich sein, aber: ich hasse onkelz, deswegen keine antwort.

böhser_onkel Hellspawn „ich will nicht unfreundlich sein, aber: ich hasse onkelz, deswegen keine antwort.“
Optionen

Vielen Dank ........ich glaube einen Menschen brauch man nicht nach seinen Musikgeschmack beurteilen!!
Du kennst mich überhaupt nicht und gibst deinen sinnlosen Kommentar ab darauf kann ich auch verzichten!!
Denn ich hab ne ordentliche Frage gestellt und ich würde mich total auf ne ordentliche Antwort freuen!!

Vielen Dank

Anonym böhser_onkel „Welche Grafikkarte könnte ich mir denn jetzt kaufen ??“
Optionen
Plazebo böhser_onkel „Welche Grafikkarte könnte ich mir denn jetzt kaufen ??“
Optionen

FortKnox (www.fortknox.de)
Alternate (ist aber relativ teuer glaube ich) (www.alternate.de)
K&M Elektronik (www.kmelektronik.de)
Und es gibt natürlich noch zig andere. Kannst ja auch bei Mediamarkt oder so gucken, Support ist zwar nicht so toll, aber die Preise sind okay.
Ich will dir ja nicht ins Gewissen reden, aber wäre 'ne Radeon vielleicht nicht besser? (Leistung nur geringfügig kleiner, aber Qualität um Welten besser, insbesondere der TV-Out von der GeForce soll nicht so toll sein oder ist die ohne?).
Ich finde die Bemerkung wegen den Onkelz auch nicht passend, höre auch Onkelz :)

Ventox böhser_onkel „Welche Grafikkarte könnte ich mir denn jetzt kaufen ??“
Optionen

Ich bin auch für Geforce 4 / 4200. Am besten die mit 64 MB, die haben den besseren / schnelleren Speicher. Asus hat in einem Test am besten abgeschnitten. Ich habe mir allerdings die von Leadtek bestellt, wegen dem großen Passivkühlkörper und dem leisen Lüfter. Gute Angebote gibt es hier

Wie ist denn die Musik von den böhsen Onkelz so?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Plazebo böhser_onkel „Welche Grafikkarte könnte ich mir denn jetzt kaufen ??“
Optionen

Richtung Metal, mittlerweile etwas kommerzieller als früher und heute weder links noch rechts orientiert (jedenfalls behaupten sie es).
Ausschließlich deutsche Titel (bis auf 2, die aber nur ein Experiment waren). Aber: z.T. sehr selbstverherrlichende und weinerliche Titel, können depressiv machen :), trotzdem find ich die meisten Songs musikalisch ziemlich gut und auch meist tiefsinnig.

Waldmen böhser_onkel „Welche Grafikkarte könnte ich mir denn jetzt kaufen ??“
Optionen

Ich kann Dir die neue Grafikkarte von MSI Geforce 4TI 4200 mit 128MB empfehlen. Läuft super schnell und was enorm wichtig ist, sie läuft sehr stabil.

Lasse666 böhser_onkel „Welche Grafikkarte könnte ich mir denn jetzt kaufen ??“
Optionen

...ASUS hat definitv die besten Karten mit NVIDIA Chip ( rein subjektive Meinung natürlich ) und laufen bei mir immer absolut stabil und zuverlässig !...Gruß vom Onkelz Anhänger !!!!

böhser_onkel Nachtrag zu: „Welche Grafikkarte könnte ich mir denn jetzt kaufen ??“
Optionen

Vielen Dank das ihr so zahlreich geantwortet habt!!
Ich muss sagen das ich mir noch immer nicht so ganz sicher bin aba ich denke Leadtek ist mein favourite!
Da 128 MB auch nicht viel schneller ist als 64 (MSI Graka).....jedenfalls im Test!
Und Asus zwar sehr gut ist aba auch enorm viel kostet!!
Jedenfalls 30 € mehr bei Computertempel!

Trotzdem danke *verbeug*

Nur ma so eigentlich wollte ich was über graka wissen und nicht mein Musikgeschmack bewertet bekommen!!

Hawk321 böhser_onkel „Welche Grafikkarte könnte ich mir denn jetzt kaufen ??“
Optionen

Ich emphele dir eine Geforce4TI 4400 von MSI, bei PC-King.de kostet das Teil "nur" 290€. Die ist Stabil und schneller als ne 4200er der Mehrpreis liegt bei 60€ --> 120 DM

P.S.: Onkelz sind meiner Meinung nach scheisse...Old school Metallica und Rhapsody gefallen mir besser, aber der individuelle Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich

DoE böhser_onkel „Welche Grafikkarte könnte ich mir denn jetzt kaufen ??“
Optionen

Die MSI ist zu empfehlen.
Bei der Geschwindigkeit tun sich alle nix.
Die Leadtek ist auch sehr gut und leiser.
Bezieht sich alles auf die 4 Ti 200.
Die MSI hat aber noch ein umfangreiches Spielebundle.
Als Link empfehle ich
www.e-bug.de
www.world-of-pc.de
www.funcomputer.de

Sandor1 böhser_onkel „Welche Grafikkarte könnte ich mir denn jetzt kaufen ??“
Optionen

MSI MSI MSI MSI MSI MSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super zum OC,viel Software und bei Mindfactory.de wie immer saubillig!

Shotgun böhser_onkel „Welche Grafikkarte könnte ich mir denn jetzt kaufen ??“
Optionen

www.evendi.de

preisvergleiche und lesermeinungen zu verschiedenen hardwareprodukten.