Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Automatischer Neustart bei 3d spielen

Agusta / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Pc Daten: Epox 8k7a+ Gf 4ti 4200 netzteil 300 watt von HEC AMD 1333 MHZ Creative Player 5.1 Soundkarte WIN XP neueste Direkt x + Grafik-treiber + sound treiber + neuestes bios. Problem: Egal welches Spiel ich spieln will, es stürzt nach ca. 1 min ab und es kommt zum Neustart. CPU Temp: bis 62 Grad (Denke das ist Normal) Innentemp: bis zu 35 Grad Bin am Ende mit meinen Ideen. Wer kann mir helfen. gruß Steffen

bei Antwort benachrichtigen
CC-Fliege Agusta „Automatischer Neustart bei 3d spielen“
Optionen

Tippe aufs Netzteil, klem mal ein anderes an oder supporte das aktuelle mal índem ein altes AT alle umklemmbaren Geräte übernimmt(HDD, CD-Rom, Floppy eventuell Zusatz Mainboard.)

bei Antwort benachrichtigen
Steffen32 Agusta „Automatischer Neustart bei 3d spielen“
Optionen

OKi werde es probieren.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Bruderd33 Agusta „Automatischer Neustart bei 3d spielen“
Optionen

Hallo
ich habe mit meinem Board EPOX 8k7a+ Rev. 1.1 das gleiche Problem - ich habe auf Garantie ein neues Board bekommen und habe meine alten Komponenten (genau gleich wie bei dir - netzteil von enermax mit 350 Watt) eingebaut und mit einmal laufen die 3d anwendungen und benchmarks nicht mehr - ohne erkennbaren grund - habe treiber neu installiert und auch windows neu installiert aber ohne erfolg! Bist du mit deinem Board weitergekommen? Kansst du mir einen Tip geben?
Gruß

bei Antwort benachrichtigen