System: XP Graka: Radeon 9800 Pro Board: Nforce 2 Chipsatz Netzteil 400 W Bei dein meisten 3d games hab ich flackernde Texturen und Polygone, meist irgenwelche Flächen. Aufgetreten bei Enemy Territory, Jedi Knight 3, Call of Duty. Battlefield hingegen läuft normal. Hab den neuesten Motherboard-Treiber, den neuesten Catalyst und die neueste Direct X Version installiert. VSYNC ist an. Was zum beheben des 60 Hz Bugs hab ich mal installiert, hatte auf dieses Problem aber keinen Enfluss. Hab auch schon zum test von AGPx8 auf AGPx4 runtergestellt. Jetzt weis ich nix mehr. Meine Hoffnung liegt jetzt bei euch! Hat mein 400 Watt Netzteil immernoch zu wenig saft? Bis auf das Board, die Graka und cd-rom sowie Brenner hat das doch nix zu versorgen! Ich erbitte euren Rat
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
Sind alle Einstellungen des Catalyst-Treibers auf konservativen Settings? Spielst du mit AA und AF? Evtl. mal beides ausschalten und die defaults im ATI-Treiber anwählen.
Hab ich schon probiert. Das ist es nicht. Totzdem danke!
das kann auch am netzteil liegen, ich hatte das problem mit einer Radeon 9500Pro und meinem Netz, habs ausgewechlselt, siehe da es hat funktioniert
versuchs mal, vielleicht hilft es ja
Wies niemand mehr was?