Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

GE Force FX 5200 Test

NicolayJ1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Frage zu einer Ge Force FX 5200 Grafikkarte!!! Habe diese geschenkt bekommen nun zur Frage muß auf dieser Karte ein Lüfter montiert werden und wen welcher und woher??? Oder reicht der Alukühlkörper aus??????? Weis da jemand rat bevor ich das teil zerschrotte!!!

bei Antwort benachrichtigen
Neo1982 NicolayJ1 „GE Force FX 5200 Test“
Optionen

Dann hätte ich mal eine gegen Frage, war diese noch Original Verpackt als du sie bekommen hast oder war das nur die Karte alleine, also ein Freund von mir hat sich folgende gekauft (Gainward FX 5200 PowerPack Pro/660 TV/DVI mit 128 MB DDR Ram) auf der war ein aktiver Kühler drauf, sprich Aluminium Kühlkörper + Lüfter, voller vorfreude haben wir das Teil eingebaut und ich kann dir sagen das die Karte voll für`n Ar*** ist meine GF4 4200 TI mit 128 MB DDR Ram nicht übertaktet ist in allen Benchmarks Besser, und wir haben beide vergleichbare Systeme.

bei Antwort benachrichtigen
Eifelplumber Neo1982 „Dann hätte ich mal eine gegen Frage, war diese noch Original Verpackt als du...“
Optionen

Ja war Orginal verpackt aber nix Lüfter drauf nur der Alukühlkörper!!
Also wie gesagt war geschenk also heißt weg damit und neue her oder wie!!!

bei Antwort benachrichtigen
Neo1982 NicolayJ1 „GE Force FX 5200 Test“
Optionen

Wenn du die Rechnung noch hast würde ich sie umtauschen und dann entweder mindestens die Geforce FX 5600 Ultra oder aber besser Radeon 9500 Pro wenn du mehr Geld hast 9700 oder 9700 Pro holen damit hast du bei Spielen dann wenigstens ordentlich Leistung bei guter Bildqualität

bei Antwort benachrichtigen
Eifelplumber NicolayJ1 „GE Force FX 5200 Test“
Optionen

Ja leider nix Rechnung davon

bei Antwort benachrichtigen
Neo1982 NicolayJ1 „GE Force FX 5200 Test“
Optionen

Hmmm, vielleicht kannst ja selber nachträglich nen Lüfter drauf machen wenn nicht würde ich die Graka auf gar keinen Fall übertakten

bei Antwort benachrichtigen
Eifelplumber NicolayJ1 „GE Force FX 5200 Test“
Optionen

Haste einen Tip welcher da drauf geht und woher???

bei Antwort benachrichtigen
Neo1982 NicolayJ1 „GE Force FX 5200 Test“
Optionen

Von welchem Hersteller ist denn deine Graka und wie lautet die Produkt Bezeichnung(einfacher gesagt was steht auf der Verpackung), da ja die Kühlkörper von Hersteller zu Hersteller anders aussehen, Auch ja und noch was wie sieht denn deine PC - Config aus, und was willst du mit dem Pc machen, Zocken, Videobearbeitung, Internet PC, usw.

bei Antwort benachrichtigen
Neo1982 NicolayJ1 „GE Force FX 5200 Test“
Optionen

Hi du war gerade nochmal auf der Site von Alternate und habe mir alle GeForce FX 5200 angeschaut und da waren " nur " zwei von ca. 20 dabei die nur einen Passiv Kühlkörper haben und zwar die " AOpen FX5200-DV64 " und die " Club3D GeForce FX 5200 " naja an deines Stelle würde ich die Karte ganz normal betreiben ohne sie zu Übertakten und dich erkundigen wie lange die Garantie ist falls es ihr wirklich zu warm werden sollte und sie Kaputt gehen sollte, kannst sie ja immer noch umtauschen

Mfg

Neo1982

bei Antwort benachrichtigen
jabawokky NicolayJ1 „GE Force FX 5200 Test“
Optionen

THANX FOR INFO
KAFE ICH NICHT: HAT JEMAND 5800 und how do it work ?
gruß jabawokky

bei Antwort benachrichtigen