Hallo
erst mal ich habe mir die geforcefy 5600 8x mit 256mb gekauft und er schaft bei 3dmark01 nur 8000 meine alte grafickarte die geforce 4 ti 4200 8x 68mb schaft 9000 und ich finde das nicht normal :-S
Hallo
erst mal ich habe mir die geforcefy 5600 8x mit 256mb gekauft und er schaft bei 3dmark01 nur 8000 meine alte grafickarte die geforce 4 ti 4200 8x 68mb schaft 9000 und ich finde das nicht normal :-S
Ich finde das schon normal.
Was ich nicht normal finde, ist dass man von einer GeForce 4 Ti auf eine GeForce FX 5600 aufrüstet. Erst mit aktiviertem AntiAliasing und anisotropem Filtern können die neuen GeForce FX 5600 Karten gleichziehen, ansonsten sind sie zur Zeit etwas langsamer als die Vorgänger. Der einzige Vorteil bei den GFX 5600 Karten ist der DX9-Support, lass also mal 3DMark 2003 laufen. Auch zukünftige Games wie Doom 3 werden auf der GeForce FX bedeutend besser laufen als auf deiner alten Karten. Mein Vorschlag: Gib die GeForce FX wieder zurück, lass deine alte Karte weiterwerkeln und hol dir in einem halben Jahr eine neue Karte.
also kann ich nicht dagegen machen :-S selbst bei 3dmark03 kommt er nur auf 1800 vieleicht was falsch eingestelt
Hmm, ich weiß zwar nicht, was sonst alles in deinem System steckt, aber um die 3000 Punkte sollte man in 3DMark 2003 schon erwarten können. Probier mal das übliche durch (AntiAliasing und anisotropes Filtern abschalten, falls aktiviert).
Und es wäre sehr hilfreich, die restlichen Komponenten deines PC's zu erfahren, v.a. Mainboard, CPU, Speicher.
Also k7 mainboard msi kt 4 Ultra cpu 1700mhz soll aber wie ein 2000laufen festplatten speicher 50gb und 512mb ram
und die dinger habe ich auch aus schon seid dem ich die karte bekommen habe :-S
Bau die alte Karte wieder ein solange bis Spiel rauskommen die Direkt 9X unterstützen, solange ist sowieso deine alte GeForce 4 TI schneller...