Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Keine Farbe auf meinem Tv!!!!wieso????

xsoeren / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi an alle!!ich habe mir eine Geforce 4 Mx 440 gekauft und will jetzt meine filme über TV gucken!!allerdings ist da nur schwarz weiß!!wie kriege ich Farbe??habe schon denn neusten treiber!!!wer kann mir da helfen??ich weiß das es ohne einen adapter geht!!und ich weiß das ich irgendwie auf svhs oder so umschalten muss!!aber wie?????

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast xsoeren „Keine Farbe auf meinem Tv!!!!wieso????“
Optionen

Kann Dein TV auch wirklich Svhs? Hast Du Karte und TV über Cinch oder Svhs verbunden?
Schau bitte auch mal ins Archiv.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
xsoeren Spacebast „Kann Dein TV auch wirklich Svhs? Hast Du Karte und TV über Cinch oder Svhs...“
Optionen

Mein Tv kann svhs!!!ich hatte das schon mal hinbekommen!!aber ich weiß nicht wie!!das muss irgentwie im nview menü einzustellen gehen!!das format muss von vhs auf svhs umgestellt werden!!!11aber wie??ich hoffe jemand weiß eine lösung!!!!!!!!!

Friggles xsoeren „Keine Farbe auf meinem Tv!!!!wieso????“
Optionen

Hatte das gleiche Problem mit einer GF4 4200.
Schau mal bei http:\\\\tvtool.info im Archive (oben rechts) unter Kabel-FAQ nach. Dort wird beschrieben, wie man durch Umbau ein S-Video(SVHS) auf Composite (VHS) generiert. Ist nur ein Kondensator.

mfg Friggles