Mit Typhoon SAT DVB-s analog capturen
Schlingel / 4 Antworten / BaumansichtWie kann ich denn jetzt von dieser Quelle Video capturen?
Die Mitgeliferte Software und das Handbuch sagt mir dazu leider nichts aufschlussreiches.
Ähm, ich empfehle dir mal, dringendst das Handbuch GRÜNDLICH zu lesen! Ich habe dieselbe Karte und sie hat definitiv keinen S-Video Eingang. Bei dem Eingang handelt es sich um die Anschlussmöglichkeit für eine Fernbedienung. Zufällig sieht der Eingang genau so aus wie ein S-Video Eingang/Ausgang.
Oha, dann sollte ich meinen Händler mal anscheissen, der hatte mir versichert, dass die Karte nen S-Video Eingang hat, nachdem auf dem Datenblatt auch noch "optional analoge Video-Inputs (CompositeVideo und S-Video)" ging ich dann wohl mal davon aus, dass er recht hat.
Wieviel Anschlüsse hast du denn dran? Ich hab nur 2, einen Antenneneingang fürs LNB-Kabel und eben jenen Anschluss für die Fernbedienung. Und welches Datenblatt meinst du?
Wenn du einen Link hast, wärs nicht schlecht.
Ich hab auch nur 2 Anschlüsse, den LNB Connector und den anderen Anschluss der halt aussieht wie ein S-Video Input, wird wohl stimmen mit den Fernbedienungsanschluss.
Datenblatt: http://www.anubisline.com/german/art_techspecsC.asp?id=50689
da steht das mit drin und der Verkäufer sagte halt auch noch es hat nen S-Video-In womöglich hat der das auch verwechselt.