Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Neue Grafikkarte schon hinüber?

werner II / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir eine Albatron G4 Ti4200 gekaufte und musste beim ersten Booten feststellen dass
das Bild einen unangenehmen Geldstich hat.Alles Weiße ist Geld undso. Am Flachbildschirm kann ich das nicht korrigieren. Muss ich da etwa im Bios etwas einstellen? Ansonsten funktioniert sie super. Ist die neue Graka schon hinüber?
Danke schon mal für die Antworten!!

bei Antwort benachrichtigen
Waterfall werner II „Neue Grafikkarte schon hinüber?“
Optionen

Hmm, keine Ahnung, aber du könntest uns mit ein paar weiteren Fakten beglücken: Wie schaut's aus, wenn du den Flachbildschirm an einem anderen Rechner betreibst? Und wenn du einen anderen Bildschirm an deinem Rechner betreibst? Sind alle Stecker OK? Mit diesen Infos könnte man auch mehr sagen.

werner II Waterfall „Hmm, keine Ahnung, aber du könntest uns mit ein paar weiteren Fakten...“
Optionen

Hallo, Stecker sind OK. Wenn ich alte Graka einbaue habe ich keinen Gelbstich mehr

jayray werner II „Neue Grafikkarte schon hinüber?“
Optionen

Hallo,
Beim Röhrenmoninitor stellt man das über die "Farbtemperatur" ein.
Ich weiß aber nicht ob´s das bei TFT`s auch gibt.

Mfg

werner II jayray „Hallo, Beim Röhrenmoninitor stellt man das über die Farbtemperatur ein. Ich...“
Optionen

Hallo, an TFT einstellungen kanns nicht liegen den wenn ich die alte Grafikkarte einbaue habe ich keinen Gelbstich.

jayray werner II „Neue Grafikkarte schon hinüber?“
Optionen

hallo,
Stell doch wenn es möglich ist einfach mal ne andere Farbtemperatur ein!!!!!

MFG

werner II jayray „hallo, Stell doch wenn es möglich ist einfach mal ne andere Farbtemperatur...“
Optionen

Hy jayray, das bringt auch nichts.

Chrisiiiii_cs werner II „Hy jayray, das bringt auch nichts.“
Optionen

Also ich glaub schon das es mit der Farbtemp zusammen hängt!! War bei mir auch so: Alte Geforce ohne probs neue Radeon mit rot stich!!

werner II Chrisiiiii_cs „Also ich glaub schon das es mit der Farbtemp zusammen hängt!! War bei mir auch...“
Optionen

Hey,
wie kann ich dieses Farbtemp ändern?
Ich kann an meinen TFT nur Kontrast,Helligkeit,Fokus,Takt,Position,
Blau,Grün und Rot ändern.

Chrisiiiii_cs werner II „Hey, wie kann ich dieses Farbtemp ändern? Ich kann an meinen TFT nur...“
Optionen

na blau und grün runterdrehen solange bis es stimmt!!

Chrisiiiii_cs werner II „Hey, wie kann ich dieses Farbtemp ändern? Ich kann an meinen TFT nur...“
Optionen

na blau und grün runterdrehen solange bis es stimmt!!

TAsitO werner II „Neue Grafikkarte schon hinüber?“
Optionen

Hm, steckt die Grafikkarte korrekt im Slot ? Bei AGPs gabs schonmal die leichten Probleme...
(Übrigens...wenn deine Karte zuviel Geldstich hat...dann zieh doch dass Geld aus der Karte wenn die ZUviel produziert...*GG*).
Hm; ich denke auch, dass die Karte "defekt" ist.
Schonmal den Geldstich in anderem Computer probiert ?
Grinsegruss.
Tschau.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp