Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Neuinstallation nach Einbau ?

Bjarvik83 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich ha derzeit ne GeForce3 und werde mir demnächst ne GeForce 4600 holen nun habe ich folgende Frage stimmt es das man nach dem Einbau einer neuen Karte wirklich immer Format C: machen muss um die neuen Grafiktreiber (die ja eh die gleichen sind eben die Detonator) korrekt installieren zu können?

oder kann ich mein System auch so lassen ohne Format C:?

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Bjarvik83 „Neuinstallation nach Einbau ?“
Optionen

KEIN Format C:
Allenfalls die alten Grakatreiber im abgesicherten Modus deinstallieren und dann die aktuellen rauf.
Gruß

m67 Kaaa... „KEIN Format C: Allenfalls die alten Grakatreiber im abgesicherten Modus...“
Optionen

Probier mal das Proggi da !

http://www.guru3d.com/detonator-destroyer/

mfg

m67

Format C: - Bei Windows immer GUT !

Hellspawn Bjarvik83 „Neuinstallation nach Einbau ?“
Optionen

format C: löscht deine gesamten daten auf der festplatte!!!

Spasstiger Bjarvik83 „Neuinstallation nach Einbau ?“
Optionen

Wieso in Gottesnamen kaufst du dir eine GeForce 4 TI 4600??? Das ist der mit Abstand schlechteste Deal, den du machen kannst!!! Wenn es unbedingt Nvidia sein muss, dann die TI4800SE, da stimmt wenigstens das Preis-Leistungs-Verhältnis einigermaßen. Aber derzeit würde ich zur ATI Radeon 9500 Pro oder zur normalen Radeon 9500 mit 128 MB greifen (bei der lassen sich per Treiber 4 brachliegende Renderingpipelines freischalten, so dass man eine normale Radeon 9700 erhält).
Überleg dir Kauf genau, wenn du mehr als 250€ für die TI4600 zahlen musst, lass es!!