Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

PRAXIS: Grafikkarten perfekt installieren

Redaktion / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Praktischerweise existiert auf Mainboards höchstens ein AGP-Steckplatz, Du brauchst also nicht lange zu grübeln, wo Du die AGP-Karte reinsteckst. Alles scheint simpel. Leider ist die Installation der Grafikkarten durch die AGP-Technik heikler geworden als je zuvor. Es gibt immer mehr Fälle, da geht einfach nichts! Wenn Du mit AGP nicht reinfallen willst, dann zieh Dir die folgenden Fakten rein. Von Michael Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
Presseabteilung Redaktion „PRAXIS: Grafikkarten perfekt installieren“
Optionen

Ich hab schon viel gehört aber diese "Hilfe" gehört in die Kategorie "Kann´s doch wohl nicht sein" Das Sommerloch hat wohl auch Nickles erwischt.

bei Antwort benachrichtigen
vaporiza Redaktion „PRAXIS: Grafikkarten perfekt installieren“
Optionen

Was soll die Panikmache?

bei Antwort benachrichtigen
Rebedj Redaktion „PRAXIS: Grafikkarten perfekt installieren“
Optionen

War klar, dass das so Enden musste. Beim installieren und arbeiten mit USB hatte Nickles auch so seine Probleme. Mein Komentar wurde damals wohl geblitzt. Wiederhole mich aber gerne: keinen PC von der Stange kaufen, welcher zum Billigstpreis hergestellt wurde, und vorallem das Bier erst nach der Arbeit saufen. Ich hab mit Windows 2000 alles mögliche am Laufen womit Nickles Probleme hat: * Raid0-Array, geht ab wie ATA * PCI-4fach USB, kann alle 6 USB im PC gleichzeit nutzen * Grafikartenwechsel von Gfurz2 auf Gainward FX5200 ( 5 Minuten Sache )....... Bin ich froh, dass ich PC selber zusammenbaue und keinen Alkohol trinke *hehe Gruss Rebedj

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
bei Antwort benachrichtigen
synox Redaktion „PRAXIS: Grafikkarten perfekt installieren“
Optionen

gut gemeint, aber nicht der hit. leider nicht besser als ein comupter-blöd (bild) tutorial, nein dort hats sogar rote pfeile und lustige witze die keiner lustig findet (ich nicht).. :) tja ich kanns nicht gebaruchen, ich weiss nicht was da so schwer sein soll :) g. synox

bei Antwort benachrichtigen
organ seller Redaktion „PRAXIS: Grafikkarten perfekt installieren“
Optionen

irgendwie ähneln sich die beiträge sehr, egal zu welchem thema. alles schlecht, nur nickles.de nicht (ganz im sinne von: "metallica good - napster bad"

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
fragenüberfragen Redaktion „PRAXIS: Grafikkarten perfekt installieren“
Optionen

He, Leute, für Anfänger (sowas gibt's auch noch) ist sicherlich der eine oder andere nützliche Tip dabei. Erstmal. Wie es in der Praxis aussieht, wird sich dann zeigen.

(PS: Alte Rechtschreibung)
bei Antwort benachrichtigen