Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Probi mit Geforce FX 5200 128 MB

JohnnyB / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann es sein das seitdem ich die neue grafikkarte eingebaut habe das ruckelt wenn ich online medal of Honor spiele und der ping grosse schwankungen aufzeigt.Hatte vorher die geforce2MX400 gab es nicht solche probleme.biosupdate habe ich versucht blicke aber beim hersteller nicht durch.Kann es am Bios liegen oder an was sonst bin nämlich drauf und dran die GF FX an die Wand zu schmeissen. THX im Vorraus Ciao

bei Antwort benachrichtigen
Joxsa JohnnyB „Probi mit Geforce FX 5200 128 MB“
Optionen

die grafikeinstellungen hast ja nicht allzuhoch angesetzt, oder? die karte ist ja schliesslich nicht wirklich schnell

hast vieleicht noch die alten driver draufgelassen?? hab scho öffter gehört dass wenn man auf die alten treiber einfach die neuen draufhaut kannts auch probleme geben

(hast die original treiber cd deines herstellers abgefackelt und) dir die neueren auf der nvidia.com geholt???

bei Antwort benachrichtigen
PappaJack30 Joxsa „die grafikeinstellungen hast ja nicht allzuhoch angesetzt, oder? die karte ist...“
Optionen

treiber habe ich schon aktualiesiert alt auf neu -neu auf alt wider und bleibt trotzdem das selbe die einstellungen habe ich auch schon überprüft und müsste alles funzen.macht der lump aber net vielleicht ist mein motherboard oder das bios nicht ganz aktualisiert aber das ist eine heidenarbeit weil ich nicht eindeutig sagen kann was mein bioshersteller ist. steht zwar award drin und das führt mich zu biostar aber die haben nicht die reg ID von meinem board drin.
ich werde sie doch an die wand klatschen und tue die GF2 wider rein.
aber wenn einer eine andere lösung hat wäre ich dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
cframe PappaJack30 „treiber habe ich schon aktualiesiert alt auf neu -neu auf alt wider und bleibt...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
cframe PappaJack30 „treiber habe ich schon aktualiesiert alt auf neu -neu auf alt wider und bleibt...“
Optionen

hi habe auch probleme mit der FX 5200 - bei mir will der wdm treiber video capture nich arbeiten . wenn das kennst kannst ja mal schreiben an cfahrenh@mail.bip.net

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger JohnnyB „Probi mit Geforce FX 5200 128 MB“
Optionen

Also, ein Speed-Prob bei der Graka würd ich mal ausschließen. So neu ist Medal of Honor ja nicht. Check trotzdem mal, ob AntiAliasing und anisotropes Filtern ausgeschaltet sind (sollte aber eigentlich nicht so viel ausmachen bei Medal of Honor).

bei Antwort benachrichtigen
Khaosgott JohnnyB „Probi mit Geforce FX 5200 128 MB“
Optionen

Hallo!

Habe mal gehört das einige GeForce FX 5200 nicht mit dem neuesten Detonator zurecht kommen.
Versuche mal den aktuellen Detonator runter zu werfen und eine älter Version zu installieren.

Tschö

bei Antwort benachrichtigen
Khaosgott JohnnyB „Probi mit Geforce FX 5200 128 MB“
Optionen

Hallo!

habe mal gehört das einige GeForce FX 5200 nicht mit dem neuesten Detonator zurecht kommen,schmeisse mal den aktuellen Detonator runter und installiere eine ältere Version.
Und dann guck mal ob das Game noch ruckelt.

Tschö

bei Antwort benachrichtigen