Moin.
Wollte ma fragen ob es ein Toll oder Programm gibt mit dem mán Spieledemos in MPEGfiles umwandeln kann. Koennti hr mir da helfen?
Thx
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
spieledemos in mpeg ????
was soll das bringen ?? noch nie von gehört...
es heist tool, und nenn welche "Spieledemos" du umwandeln willst? zb. HL-CS demos?
es heist tool, und nenn welche "Spieledemos" du umwandeln willst? zb. HL-CS demos?
CS oder Q3A
Oft sind solche Demos schon als MPEG-Files im Internet auf diversen Fan-Pages erhältlich. Google hilft da immer, Links auf solche Seiten gibt es oft auch von der Herstellern der Spiele. Holzhammer-Methode: 2 PCs benutzen. Auf dem 1. PC das Demo abspielen, auf Video-Out der Graka geben und das auf den Video-In des 2. PCs schlaufen und dann aufnehmen. Hab das schon gemacht mit RtcW, hab da auch spasseshalber mal ein ganzes Level durchgespielt und aufgenommen. Das hat dann aber etwas geruckelt, da der 1. PC nicht top modern und etwas am Anschlag war.
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du z.Bsp. aus einem CS-Demo ein Movie machen. Anleitungen hierfür gibt es unter www.planetfortress.com/hlmp . Du musst aus der Demo Scenen in lauter kleine bmp-Bilddateien zerlegen und dann zum Beispiel mit Adobe Premiere die Bilddateien zu einer AVI oder mpeg machen. Oder habe ich dich falsch verstanden ?
wah ich hass das, das is ne fussel arbeit, mein clan hat auch schon 2 cs trailer (sind aber ned im inet, nur auf lans erhaeltlich :)) www.fof-clan.tk