Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Sapphire Radeon 9500 Pro...

Low Rider / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach Leute !

Ich wollt mich nur mal bei allen bedanken die mir geholfen haben ! Meine 9500 Pro funzt jetzt endlich (DirectX9 & Catalyst 3 waren nötig)!

Sie scheint auch recht fix zu sein: 3DMark 2001: 1000 Punkte mehr als 4200er und Mafia ist bei hohen Grafikeinstellungen super spielbar ! Aber: Morrowind läuft schrecklich langsam ! Geruckel selbst ohne Kantenglättung/anistropen Filter ! Liegt wohl am Treiber, oder ? Gibts vielleicht nen ATI Patch für Morrowind ? Ansonsten ist auch die Bildqualität super - endlich kann ich bei Morrowind die Schrift lesen...

(Naja gut gehn darf ja bei mir nix... kaum lief die Karte, hat mein Monitor den Geist aufgegeben...:)

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Low Rider „Sapphire Radeon 9500 Pro...“
Optionen

pech.
versuch mal morrowind neu installieren... dann kann aber sein dass deine savegames verlorengehen...
risiko !!!

Fred S. Low Rider „Sapphire Radeon 9500 Pro...“
Optionen

Savegames kannst du doch vorher sichern-oder geht das bei Morrowind nicht?Würde ich ja mal versuchen.Save-Datei in anderen Ordner kopieren und nach Neuinstall von Morrowind Ordner wieder austauschen.

Hm-Morrowind geht mir auch bischen auf den Keks-wenn ich zwischen den Städten rumlaufe stoppt das Spiel ständig 2-3 Sek um die neuen Ortschaften zu laden.Nervt gewaltig.Und kaum Sprachausgabe.Ich kann dieses "keep moving" echt nicht mehr hören!

Was war Gothic 2 doch für ein geiles Spiel.......................

Hellspawn Fred S. „Savegames kannst du doch vorher sichern-oder geht das bei Morrowind nicht?Würde...“
Optionen

morrowind ist auf die zeit gesehen besser, gothic dagen für einnen kurzen zeitraum.

savegames:
da gibts manchmal probs, der will die alten irgendwie net erkennen...