Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Treiber für GraKarte GeForce4-Ti4200

rudikoslowski@aol.com / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Habe auf meinem Rechner Win XP mit GraKa GeForce4-Ti4200,der Rechner sagt nicht unterstützt,Treiber laden.Jetzt das Problem, wie finde ich die richtige ohne die Karte zu zerstören?

Bin noch Anfänger, kann mir einer helfen.....

Danke im voraus

Gruss Rudi

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Moe rudikoslowski@aol.com „Treiber für GraKarte GeForce4-Ti4200“
Optionen

Lade dir doch den Nvidia Detonator für WinXP runter
(keine Sorge da sind für alle Karten Treiber drauf, musst du nur Installieren und fertig)
Ich habe den Detonator auf meine beiden Pc´s drauf gemacht (GF2 GTS, GF4 Ti4200) und es ist nichts zerstört worden. Musst du aber den neusten nehmen !

MFG
IVIr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
rudikoslowski@aol.com Mr. Moe „Lade dir doch den Nvidia Detonator für WinXP runter keine Sorge da sind für...“
Optionen

Danke...
Noch eine Frage
Ist es der Detonator 40-41.09 oder der Detonator XP WHQL

triker rudikoslowski@aol.com „Danke... Noch eine Frage Ist es der Detonator 40-41.09 oder der Detonator XP WHQL“
Optionen

Wenn du einen offiziellen Detonator nimmst---> Ja.
und wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Die Treiber werden schneller aktualisiert wie sie von windoof zertifiziert werden.
Außerdem kostet ein solches zertifikat einen Haufen geld bei Microsoft und deswegen werden manche Treiber erst garnicht zertifiziert. Funzen tun sie trotzdem :-)
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
rudikoslowski@aol.com Mr. Moe „Lade dir doch den Nvidia Detonator für WinXP runter keine Sorge da sind für...“
Optionen

Da bin ich nochmal...
Muß iich zum Runterladen Norton-Antivirus ausschalten??

triker rudikoslowski@aol.com „Da bin ich nochmal... Muß iich zum Runterladen Norton-Antivirus ausschalten??“
Optionen

Anitvirus auschalten----> NÖ

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
GarfTermy rudikoslowski@aol.com „Treiber für GraKarte GeForce4-Ti4200“
Optionen
The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall