Hallo ich reinige gerade mal mein System und frage mich ob ich lieber meinen alten 12.90er weiterhin nehmen sollte oder den neuen nvidia, der eigentlich für die neuen Karten geeignet ist. Ich fahre Windows 2000 mit DirectX 8
Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge
Die neuen Detonator sind auch für alle alten Geforce geeignet.
ist es empfehlenswert, einen neuen zu nehmen? oder soll ich lieber beim alten bleiben? der neue ist immerhin 16MB gross, der alte gerade mal 3MB...naja, bevor ich mir so ein geschoss lade.... :)
die 16MB komen vor allem davon dass der neue ja für alle älteren karten geegnet ist, da sammeln sich halt ein paar MB an. Der 12.xxer hatte nur treiber für geforce1 und TNt... da reichten 3MB...
achso... die frage:
nein, nur wenn ein spiel/anwendung nicht richtig tut, soltest du updaten. Der neue ist weder schneller noch stabiler oder sonst was...
Ich glaube, ab einer bestimmten Variante gab es einen Leistungszuwachs auch für ältere Karten. Deshalb würde ich schon den neuesten nehmen.
toll.. lestungzuwachs... ob das neueste spiel (z.B. Unreal 2) mit 12 oder 13fps läuft.. ist ja wohl egal
Ich habe keine Ahnung, wie groß der Zuwachs war - bin ATI-Benutzer. Aber ich glaube das mal gelesen zu haben. Vermutlich macht aber 1fps bei U2 30-40 fps bei Unreal1. Ich würde immer den neusten offiziellen nehmen.