Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

welcher Chip ist besser?

mediaDeas / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte und schwanke zwischen einer Karte mit Ti4200 und einer Karte mit Radeon 9200. Welche Karte würdet ihr nehmen?


Vielen Dank für eure Mühe und euer Verständnis!


 

bei Antwort benachrichtigen
the_mic mediaDeas „welcher Chip ist besser?“
Optionen

die ti4200 ist schneller und die signalqualität der 9200 ist auch nicht so der hit. ich würde deshalb zur nvidia-karte greifen.
allerdings könntest du für wenig mehr geld mehr leistung erhalten, indem du auf eine radeon9600pro setzt.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
dsl-man the_mic „die ti4200 ist schneller und die signalqualität der 9200 ist auch nicht so der...“
Optionen

naja du speilst sicher auf die radeon 9600pro für 139¤ an di würd ich mir aber nicht kaufen da diese mit 400/200mhz getaktet ist und alte tsop speicher hat !!! da würd ich leiber zur radeon 9600pro mit 400/300 mhz greifen denn die hat 2,86 ns samsung bga ram und ist sauschnell !!! aber das ist ne frage des geldbeutels ;-)

bei Antwort benachrichtigen
MasterGeForce mediaDeas „welcher Chip ist besser?“
Optionen

Ich sach mal die ti 4200 ist schon cool. Hatte sie voher drin :-). Mit agp8x und 64mb war nicht schlecht.


Für Rechtschreibfehler nehme ich keine Haftung.

mfg:MasterGeforce

bei Antwort benachrichtigen
MasterGeForce mediaDeas „welcher Chip ist besser?“
Optionen

oder warte bis 2004 da sind sie dann bilieger also die karten und 2004 kommen dann auch die neuen spiele raus

bei Antwort benachrichtigen
Bier-Man mediaDeas „welcher Chip ist besser?“
Optionen

ich würde die Geforce ti4200 nehmen, da die Radeon 9200 eigentlich eine Radeon 8500 ist und somit auch wesentlich weniger Power hat.

bei Antwort benachrichtigen