Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

AGP 8x-Karte auf AGP 4x ???

Mapanatx / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Mainboard unterstützt nur AGP 2x/4X. Würde eine AGP 8x-Karte darauf funktionieren??? Oder Würde sie langsamer laufen?

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Mapanatx „AGP 8x-Karte auf AGP 4x ???“
Optionen

>> Würde eine AGP 8x-Karte darauf funktionieren??? = ja

>> Oder Würde sie langsamer laufen? = evtl. langsamer als auf einem 8x-Board, aber halt so schnell wie 4x hergibt. (ob das spürbar ist ist allerdings fraglich. Evtl. bei absoluter Maximalbeanspruchung wo jedes frame zählt.

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf Mapanatx „AGP 8x-Karte auf AGP 4x ???“
Optionen
Würde eine AGP 8x-Karte darauf funktionieren???

selbstversdaentlich laeuft eine AGPx8 Graka auf deinem Brett ohne Geschwindigkeitseinbußen,
Benchmarkberichte beweisen dass AGPx8 Uenterstuetzung(en) nichts bringen, und daher irrepareable sind.

mfg r.vv
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 rocknwolf „Würde eine AGP 8x-Karte darauf funktionieren??? selbstversdaentlich laeuft eine...“
Optionen

Du meinst wohl irrelevant ;-)

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf gelöscht_15325 „Du meinst wohl irrelevant - “
Optionen

ich meinte tatsaechlich irrepareable ;-),... ist doch deutsch oder nicht?

trotzdem danke fuer die Berichtigung wenn "irrelevant" stimmen sollte

Gruß r.vv

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 rocknwolf „ich meinte tatsaechlich irrepareable - ,... ist doch deutsch oder nicht?...“
Optionen

???? hmmm

also lt. Langenscheid (den hab ich grad mal hinzugezogen, obwohl eigentlich im engl. ganz gut zu Fuß;-) gibts kein irrepareable und
im dt. übrigens auch nicht.

Gefunden habe ich nur : irreparAble. Und das heißt:
"nicht wieder gutzumachen". Aber so schlimm war das doch alles nicht ;-)).

hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf Gerd6 „???? hmmm also lt. Langenscheid den hab ich grad mal hinzugezogen, obwohl...“
Optionen

ja vielen dank! ( irreparAble, GENAU DAS MEINTE ICH ) ;-)

mfg r.vv

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 rocknwolf „ja vielen dank! irreparAble, GENAU DAS MEINTE ICH - mfg r.vv“
Optionen

Aber irreparabel passt in diesem Zusammenhang doch überhaupt nicht, wenn dann irrelevant.

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf gelöscht_15325 „Aber irreparabel passt in diesem Zusammenhang doch überhaupt nicht, wenn dann...“
Optionen

irrelevant = ein irrer Elefant..,


irreparabel = eine irre parable..,

vielen Dank fuer das Gespraech.

mfg r.vv

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 rocknwolf „irrelevant ein irrer Elefant.., irreparabel eine irre parable.., vielen Dank...“
Optionen

*g*

bei Antwort benachrichtigen
Mapanatx Nachtrag zu: „AGP 8x-Karte auf AGP 4x ???“
Optionen

Vielen Dank für die Antworten.

bei Antwort benachrichtigen