Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Geforce III MX ????

Rico Mielke / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, hab bei E-BAY ne Geforce II MX ersteigert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4121842870

Habe aber grße Zweifel das es wirklich ne GF3 ist.

Müste ne ELSA ERAZOR o. GLADIAC sein und da ist höchstens GF2 drauf.

Kann mir Jemand sagen, welches Model es genau ist, der Verkäfer antwortet nicht auf meine Mail´s außer in seiner Ersten, da wollte er 8€ statt 5€ Versandgebühren haben was schon eine Unverschämtheit ist!!

Danke im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
Rico Mielke Nachtrag zu: „Geforce III MX ????“
Optionen

Sorry, Schreibfehler !
Soll heißen "hab bei E-BAY ne GEFORCE III MX ersteigert !
grße=große

mrmelone Rico Mielke „Geforce III MX ????“
Optionen

geforce3 MX gibt es nicht. bei der geforce3 serie gibt es höchstens die normale geforce3, die Ti200 und die Ti500
kann also höchstens eine geforce2 MX sein. dort gibt es aber wiederum eine normale MX, eine MX200 oder eine MX400.
vieleicht hatte der auktioner sich wie du vertipt, oder du bist einer der "ange********en"(ich hof man kanns erraten) einer ebay-auktion.
ich würde mir das nächtste mal genauüberlegen(solche spekulationen machen, oder beim verkäufer nachfragen) ob die auktion nicht nur eine abzocke ist.

mfg

Alf 123 Rico Mielke „Geforce III MX ????“
Optionen

AFAIK gibt es eine solche Karte nicht. MX´er sollte es nur als GF2 und GF4 geben.
Klick

mfG Alf
Hellspawn Rico Mielke „Geforce III MX ????“
Optionen

ich würde dem verkäufer in den arsch treten!

chrissv2 Rico Mielke „Geforce III MX ????“
Optionen

Also die normale 2MX (Gladiac 2MX) von elsa ist es nicht ;-)

firebirdx86x Rico Mielke „Geforce III MX ????“
Optionen

hi,

ich würde mal sagen, dass das ganz klar ne geforce 2 mx ist, weil es meines wissens keine geforce 3 mit 32 mb gibt oder irre ich mich????

kaya2002 Rico Mielke „Geforce III MX ????“
Optionen

Zu den Versandkosten die hätte ich ihm nicht gezahlt weil die Versandkostenangaben die er in deer Auktion angibt BINDEND sind!

Have a nice day, kaya2002
gelöscht_82873 Rico Mielke „Geforce III MX ????“
Optionen

Dem ist ein fehler passiert, und nichts weiter! Hättest Du Dich im vorfeld informiert, wüßtest Du das es keine 3 MX gibt, und fertig. Die anderen wußten es auch, und darum ist die Karte auch zu einem realistichen, wenn auch 5 euro zu teurem Preis weggegangen! Da brauch niemand irgendwen in den Arsch zu treten. Wer bei Ebay unterwegs ist, sollte einfach nötige Hardwarekenntnise haben!

Rico Mielke gelöscht_82873 „Dem ist ein fehler passiert, und nichts weiter! Hättest Du Dich im vorfeld...“
Optionen

OK, bischen Schuld hab ich auch, aber ein Tippfehler?
Die Karte wurde in der Kategorie "Geforce 3" eingestellt, und das muß man schon bewußt machen.
Mittlerweile hat er sich gemeldet und gesagt das mit den Versandkosten von 8€ wäre nen "Rechenfehler", auf die Frage nach der genauen Bezeichnung der GraKa ist er nicht eingegangen.
Ich Tippe auf ELSA GLADIAC 311 TV OUT !
Hat Einer nen besseren Tipp??

mrmelone Rico Mielke „Geforce III MX ????“
Optionen

weist wieviele menschen eine grafikkarte unter einer anderen kategorie geben???
zb schreiben sie manchmal auch alle marken in die bezeichnung um öffter auf den suchanfragen und somit auf den suchergebnissen zu sein...

tipper31 Rico Mielke „Geforce III MX ????“
Optionen

Also ich nehme stark an, daß dir da einer ne alte Geforce 2 mx als Geforce 3 unterjubeln will. Bei Geforce 3 gibt es so eine Karte nicht. Das ist definitiv beschiss. Kannst dich ärgern und über eine Oldtimer-Grafikkarte freuen.Für welchen Preis hast du die Graka denn ersteigert ?

Rico Mielke tipper31 „Also ich nehme stark an, daß dir da einer ne alte Geforce 2 mx als Geforce 3...“
Optionen

Danke an alle,
16 €, hab mich aber mitlerweile gütig mit dem VK geeinigt,
Ich behalt die EURO´s, und er die GraKa !!