Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

GeForce Palit Daytona FX5900

auch / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, habe diese Karte und wollte jetzt mal wissen was für Speicher (2,2ns ?) sie hat ? Möchte den Kühler nicht unbedingt abbauen. Klappt ein flashen auf FX5950 ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 auch „GeForce Palit Daytona FX5900“
Optionen

gib mir mal ein Link zu der Karte, dann kann ich Dir helfen!
Sollte es keine XT sein, sondern eine Vollwertige 5900, sollte es kein problem sein! Dann besitzt diese ein 10layer Design, und entsprechende Spannungswandler, sodas ein dauerhafter Betrieb gewährleistet ist! Dann solltest Du erst versuchen, ob die 5950 Taktraten per Coolbits dauerhaft laufen. Wenn das der Fall ist, kannst Du es wagen. Gute Biose findest Du massenhaft im Netz! Das von Leadtek ist eins der häufigsten. Ferner gibt es sehr viele Custom Biose, die mehr auf niedrige Latenzen als auf hohe Taktraten ausgelegt sind! Diese sind auf jeden Fall vorzuziehen. da es mehr bringt als 50MHZ mehr Speichertakt!
aber bitte poste erst mal einen Link dieser Karte, dann erhälst Du weitere Informationen von mir!

auch gelöscht_82873 „gib mir mal ein Link zu der Karte, dann kann ich Dir helfen! Sollte es keine XT...“
Optionen

http://www.palit.com.tw/en/index.html
Leider gibt es die Karte wohl nicht mehr (ersetzt durch die XT-Version ?) Meine ist keine XT. 400/850 Takt. Läuft im Moment mit 445/939 sehr stabil aber das ist ja wohl noch nix.