Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Hercules 3D Prophet 9500 Pro zu heiß !

lightning23 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi


Also ich hab ne Hercules 3D Prophet 9500 Pro die nicht übertaktet ist und garnichts! Mein proplem ist, wenn ich am zocken bin schaltet mein PC automatisch nach ca. 10min. ins windows und es kommt ein fehler der sagt: "fehler in der datei : SDUHSLDJNVOWEUN.345.dll -- dies ist auf überhitze hardware zurück zu führen"! Und dann kann ich nur OK klicken und bin im windows(spiel is beendet) ! Wenn ich dann mit der hand über die GraKa fasse (ich fasse nicht drauf) is die luft dort in der umgebung der GraKa MEGA WARM ! ! ! ! ! CPU, Chipsatz, Festplatte, Ramms sind auf normaler temp.! Was soll ich jetzt machen ?


Schonmal DANKE für antworten !

bei Antwort benachrichtigen
Philipp Stottmeister lightning23 „Hercules 3D Prophet 9500 Pro zu heiß !“
Optionen

zalman heatpipe drauf mit dem zusatzlüfter = 40€
hab ich auch, is sehr zu empfehlen ;-)
1,2m² Oberfläche *freu*

Ich hab von Raid 0 Ahnung.
bei Antwort benachrichtigen
sego lightning23 „Hercules 3D Prophet 9500 Pro zu heiß !“
Optionen

bessere Gehäuselüftung!!! Eine nicht übertaktete 9500PRO kann selbst bei schlechter Gehäuselüftung nicht so heiß werden. Meine Läuft mit 371/634 MHz und das nur mäßig warm. Habe jedoch auch gerade mal einen Papst Asthma-Lüfter, der seine 1500RPM dreht.
Außerdem sollte die AGP-Voltage schön bei 1,5V bleiben. Ab 1,7V fängt meine nämlich auch regelrecht zu kochen an - aber Fehler gibts trotzdem nicht!

bei Antwort benachrichtigen