Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

HILFE!!!!!! Graka ruckelt, weiss nicht mehr weiter

glawe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi all

ich hab ein richtig fettes problem

also:hab heute mal wieder gezockt, auf einmal fing alles an zu ruckeln(nen onlineshooter-tactical ops) hab mir da gedacht, vielleicht ist n hitzestau im gehäuse, und hab alle lüfter umgewechselt (3 mal) das hat nichts geändert. dann hab ich meine graka zurück auf den originaltakt getaktet, lief zuerst 2 monate übertaktet reibungslos. hat wieder nichts gebracht.

dann hab ich mal den 3dmark 2001 pro und se laufen lassen, und da zwischen 8000 und 9000 punkten geschaft, wo ich nach kauf der karte 12000 hatte.

Kann mir bitte jemand helfen???

thx

bei Antwort benachrichtigen
_Quax glawe „HILFE!!!!!! Graka ruckelt, weiss nicht mehr weiter“
Optionen

System entmüllen, aufräumen, defragmentieren etc - oder Daten sichern, plattmachen und neu aufsetzen - geht im Endeffekt schneller.

cu _Quax

glawe Nachtrag zu: „HILFE!!!!!! Graka ruckelt, weiss nicht mehr weiter“
Optionen

aha. versuch ich mal danke

glawe Nachtrag zu: „HILFE!!!!!! Graka ruckelt, weiss nicht mehr weiter“
Optionen

hab neu aufgesetzt, und den benchmark laufen lassen. hab jetzt wieder 12000 punkte, aber bildfehler wie schlieren und ruckler sind geblieben. hab jetzt meinen álten 17" ibm ausgepackt und mit nem win 89 treiber probiert(nen neueren giebts dafür nicht)wurde jetzt zwar besser, ruckelt aber doch noch zu oft...das kann eigentlich nur am bildschirm liegen oder? *hoff*

bye